Swap-Produktion – Bis die Stanze dampft …

Heute hab ich schon mal ein paar Teile für meine Swaps gefertigt, die ich im November mit nach Berlin zu OnStage nehmen möchte.

Ich mag es einfach nicht, wenn es am Ende hektisch wird. Also fange ich früh an, denn es sind ja nicht nur ein paar Teile …

… sondern ein paar mehr. 🙂

Zwischen all den Zuschnitten für meine Clubpakete brauchte ich mal eine Abwechslung. Stanzen statt Schneiden und Falten, sozusagen.

Das liebe Töchterchen hat mich unterstützt und mir die Dimensionals auf die Stanzteile geklebt. Sogar einen ganzen Schwung gestickte Kreise hat mir das liebe Kind durch die Big Shot gekurbelt.

Wir haben gemeinsam geklebt, gestanzt und gewerkelt. Falls also nicht alle meine Swaps ganz perfekt sind, seht es mir bitte nach liebe Demo-Kolleginnen.

Für mich war die Hilfe meiner Tochter eine riesige Erleichterung. Für sie war es eine Aufgabe, auf die sie ganz besonders stolz gewesen ist. Sie und meine Swaps mit basteln. Das ist sowas ein Ritterschlag für den Bastelnachwuchs.

Ihr müsst jetzt allerdings noch ein Weilchen aushalten, bis ich das Rätsel um meine Swaps auflösen werde. Nur eins, es wird nicht, wonach es vielleicht aussieht.

Damit geht ein weiterer kurzer Herbstferien-Blogbeitrag zu Ende.

Morgen werde ich vermutlich ein wenig mehr zu berichten haben. Ich erwarte nämlich etwas, worauf ich selbst schon sehr gespannt bin.

Bis dahin!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.