Zurück aus Berlin

Gestern Abend kurz nach 21 Uhr war ich wieder daheim. Nachdem ich rasch noch ausgepackt hatte, alle Fotos von der Kamera auf den PC gezogen und durch den neuen Katalog geblättert, wollte ich nur noch eins: Schlafen!

Heute früh hatte ich dann wieder Energie zum Nachbearbeiten der Bilder, zum Verdauen meiner vielen Erlebnisse und dann ging es ab zum lieben Balian auf die Couch. Seit wir uns kennen und schätzen gelernt haben, kommt er regelmäßig nach Jena. Wie sehr ich das zu schätzen weiß, lässt sich nur schwer in Worte packen.

Einmal entspannt und Shopping-Modus – ich sage nur „Premierenvorverkauf“ – habe ich mir von ihm eine seiner Buddha-Bottles mitgenommen. Wenn Ihr also noch ein schönes (Weihnachts)geschenk sucht, vielleicht verschenkt Ihr eine dieser umweltbewussten Wasserträger.

Aber im Ernst, es war nicht der Shoppingmodus. Ich wollte schon lange eine neue Trinkflasche und werde der Flauschfamilie vielleicht auch eine unter den Tannenbaum legen (natürlich nicht eine für alle).

So, Ihr wisst jetzt, dass es mir heute wunderbar geht. Ich habe die von rechts pustende Klimanlage im Estrel Congress Center in Berlin gut überstanden.

Wir hatten einen schönen Tisch mit netten Demokolleginnen. Davon berichte ich aber noch ausführlicher.

Heute habe ich erst einmal die Swap Videos abgedreht. Ja, gleich zwei an der Zahl. So viele schöne Dinge habe ich im Austausch für meine Swaps erhalten, das wäre für ein Video etwas zu lang geworden.

Nachtrag:

Just als ich ich auf Christinas Kommentar antwortete, fiel es mir mit Schrecken ein. Ich habe einen 3D Swap vergessen. Den hatte ich extra in meiner Minikarten-Swapschachtel verpackt, damit er nicht kapuut geht.

So kommt es, dass diese schöne Kugel von der Ela nicht mit im Film zu sehen ist.

„Das tut mir sehr leid, liebe Ela. Immerhin, habe ich Deinem Swap hier noch einen würdigen Platz gegeben.“

Ihr dürft Euch auf meinen Reisebericht von CenterStage und OnStage am Freitag und Samstag freuen.

Jetzt geht es erst einmal zum Sonntagstanzkurs.

Bis später

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Christina Simon
Christina Simon
5 Jahre zuvor

Meine liebe Dörthe
du bist ja ein fleißiges Bienchen. Danke für dein Video, und auch dass bei dir nicht alles so verrutscht ist, wie bei mir. So konnte ich einiges wieder richtig zu ordnen. Ich wünsche dir eine schöne kreative Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Christina aus dem Nordschwarzwald

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Christina Simon
5 Jahre zuvor

Liebe Christina,
ich war gut ausgerüstet mit einem Schuhkarton und einer kleinen extra Schachtel – Schreck, jetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass da noch ein Swap drin ist.

Muss ich gleich noch Fotografieren und auf dem Blog zeigen.

Bis bald!

Dörthe