Kleine Vorschau auf Samstag

Nun habe ich mich doch erweichen lassen und gebe Euch eine kleine Vorschau auf Samstag.

Was es mit dieser Karte auf sich hat, das werden meine Gäste im Kurs „Beschwingte Weihnachten“ erfahren. Er ist leider schon ausgebucht. Anmeldungen sind also nicht mehr möglich.

Wir werden zusammen vier verschiedene Karten mit beweglichen Elementen gestalten und ich bin schon total gespannt darauf, was die Frauen – leider sind keine Männer angemeldet – dazu sagen werden. Eins ist sicher, diese Karten werden auch Männer begeistern.

Inzwischen sind auch die anderen beiden Kurse gut gefüllt und es gibt nur noch wenige Restplätze.

Ich freue mich schon ganz besonders auf diesen Samstag. Das werden meine letzten Kurse in diesem Jahr sein. Die nächsten gibt es erst im Februar!

Dafür dürft Ihr Euch im Januar über meinen Tag der offenen Tür freuen, aber dazu später mehr. Das ist ja noch ein ganzes Weilchen hin.

Morgen steht beim Flauschsupport Gipskontrolle an und noch ein Arzttermin mit dem Mittleren. Der Student hat darüber hinaus sein Mobiltelefon im Hörsaal vergessen …

Nicht gerade das, was mich mir als Tag vor meinen Workshops vorgestellt hatte. Immerhin habe ich einen Plan, was ich backen möchte. 🙂

So, Ihr Lieben. Jetzt aber erst einmal genug der Vorschau. Ich will ja noch nicht zu viel verraten.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.