Huch, so schnell

… waren nicht nur meine Abende hinüber und zwei Tage lang keine Blogbeiträge veröffentlicht, sondern auch das erste Sale-A-Bration Produkt restlos ausverkauft.

Montag der letzte Beitrag und heute ist schon Donnerstag. Ja, das lag nicht nur daran, dass ich meine Kunden dabei beraten musste, ihre Bestellungen umzuplanen.

Klar, auf unseren Katalogen steht „solange der Vorrat reicht“, aber eigentlich gehen die Meisten davon aus, dass die schönen Sachen auch so lange zu haben sind, wie die Kataloge gelten. Was soll ich sagen, manchmal kommt es anders …

Meine neuen Teammitglieder brauchten deshalb auch ein wenig Unterstützung. Mir war wichtig, dass jetzt niemand in Panik gerät. Blöd, wenn man gerade seinen ersten Workshop mit dem Band geplant hat, das es jetzt nicht mehr gibt. Aber – es ist nur Band.

Obwohl ich großes Verständnis für die vielfachen Enttäuschungen habe, die Welt hat wirklich andere Probleme.

Nun sind alle gut mit Informationen versorgt – Kunden und Team – und ich habe endlich wieder Zeit für einen kleinen Blogbeitrag. Ich glaube, ich war beim Cha Cha Cha stehen geblieben.

Auch wenn es noch kein Valentinstag ist (den wir sowieso nie beachten 🙂 ), zum Tanzen mit dem Flauschsupport passt diese Karte doch ganz hervorragend.

Ganz hervorragend klappte auch unsere neue Figur. Was habe ich für ein Glück einen Mann zu haben, der gern tanzt und gut führt.

So langsam kommen wir dahin, wo das Tanzen richtig Spaß macht. Wenn ich nämlich nicht weiß, welche Figur als nächstes kommt und mich vom weltbesten Flauschsupport überraschen lassen kann, dann ist das einfach nur cool.

Hört sich profan an, ist es aber nicht. Variieren zu können, flexibel zu sein und den vorhanden Platz auf der Tanzfläche optimal ausnutzen zu können, das ist einfach genial. Ist kein Platz für eine raumgreifende Figur, dann tanzt man(n) eben eine, die wenig Platz beansprucht. Ist die Fläche frei, dann gibt man Gas (natürlich nur im übertragenen Sinne).

So ein bischen ist das wie beim Basteln. Hat man nur eine Herzstanze, dann nutzt man die, hat man viele, dann kann man aus dem Vollen schöpfen und nach Herzenslust kombinieren.  (Ich schwöre, der Satz war nicht geplant.)

Wobei meine „Herzstanze“ genau genommen gar keine ist. Alle Herzen auf dieser Karte in Glutrot und Flüsterweiß sind aus dem neuen Framelitset „Herzlich Bestickt“ und sind super aufeinander abgestimmt. Da macht das Werkeln gleich dreimal so viel Spaß.

Morgen lasse ich es nach zwei langen Arbeitstagen mal ruhig angehen. Ich werde uns was Schönes backen. Wir werden den Ausblick in die weiß gepuderte Winterlandschaft in Jena genießen. Viel Schnee ist nicht gefallen aber die frostige Kälte sorgt für frische, klare Luft, die mich ausgelassen und glücklich macht.

Ich liebe es, von der Natur was zu spüren. Erst dieser wunderbare Blutmond, dann die knackige Kälte. Hurra, wir haben noch Wetter.

Sicher, wenn man bei den Temperaturen keine warme Bleibe hat, dann findet man die Minusgrade nicht so erfrischend und romantisch. Zum Glück geht es mir und meinen Lieben gut. Schön, dass wir da sind, wo wird sind.

Herzliche Grüße schickt Euch

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.