Vorgestern noch Sommer, gestern schon Herbst

Wir wollen gestern zum Tag des offenen Denkmals das archäologische Freigelände in Weimar auf den Spuren der Eiszeit erkunden. Besonders die Jungs hatten sich auf den Bau eines Zeltes aus Rentierleder, Wurfversuche mit der Speerschleuder und andere Aktionen gefreut. Dann allerdings schüttete es bei uns in Jena wie aus Kannen. Wo war das sonnige Wetter der letzten Tage?

Bevor wir uns dann endlich auf ein Denkmal verständigt hatten, wo wir ein Dach über dem Kopf haben würden, war es unversehens Mittagszeit geworden. Kurz, am Ende sind wir zu Hause geblieben.

Ich habe die Zeit genutzt und einige Karten für Kolleginnen und Freunde gewerkelt, die in der nächsten Zeit Geburtstag haben. Passend zur Stimmung entstand diese Karte.

20130908_35153_Stampin_Up_Karte_Geburtstag (1 von 1)

Der Stempel „Magnificent Maple“ ist wunderschön. Ich liebe diesen Stempel. Das Blatt lässt sich gut mit der Hand ausschneiden.  Man kann den Eindruck „echter“ Blätter damit verstärken.

20130908_35152_Stampin_Up_Karte_Geburtstag (1 von 1)

Ich habe gestern mit verschiedenen Farben experimentiert. Die anderen Karten zeige ich Euch später.

Kommt gut in die neue Woche!

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.