Lächeln und Gelächter

Inzwischen sollte mein Gruß zum Einstieg bei meinem neuen Teammitglied Lydia angekommen sein.

Also kann ich Euch jetzt auch zeigen, was neben einer Karte zum Willkommen noch in meinem Päckchen war.

Willkommensgruß für Teammitglieder

Ihr seht, es handelt sich um ein paar Kleinigkeiten – nett verpackt. So wird es auch immer bleiben. Bei mir gibt`s keine großen Geschenke, wenn jemand sich meinem Team anschließt.

Stampin‘ Up! bietet Einsteigern und Einsteigerinnen prima Konditionen. Dem ist – abgesehen von ein paar Kleinigkeiten – nichts hinzuzufügen.

Heute Abend wird unsere Tochter den Einstieg wagen. Nicht bei Stampin‘ Up!, dafür wäre sie noch einige Jahre zu jung, sondern ins Zuhören bei wissenschaftlichen Vorträgen.

In einer Comedy-Show war sie auch noch nie (wenn man vom Anschauen lustiger Trickfilme mal absieht).

Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Ganz einfach, die Science Busters sind in Jena und wir werden uns ihre unterhaltsame Show ansehen. Gelächter statt Lächeln, sozusagen.

Ich bin gespannt. Wahrscheinlich ist Töchterchen noch weit zu jung, aber sie allein zu Hause lassen, während wir uns mit den großen Jungs amüsieren, das war nun wirklich keine Option.

Mal schauen. Manchmal diffundiert amüsant präsentierte Wissenschaft ja wie von allein ins Hirn. Hoffen wir das Beste!

Morgen könnt Ihr hier lesen, wie uns der Abend gefallen hat. Eins kann ich schon mal verraten: Ein Schnäppchen sind die Eintrittskarten nicht, schon gar nicht für 5 Personen.

Für den Preis der Karten hätte ich mir – in Stampin‘ Up! Bestellungen umgerechnet – ein Sale-A-Bration Produkte der Stufe 1 oder eins der Stufe 2 aussuchen können.

Für drei hätten wir noch jemanden mitnehmen müssen. 🙂

Apropos, morgen (Sonntag) 21 Uhr ist mein Nächster Sammelbestelltermin.

Ausverkauft sind nun auch die Framelits „Cupcake“. Bitte berücksichtigt das bei Euren Bestellungen.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.