Geburtstagsgrüße im Becher

… oder ich war ziemlich platt.

Nein, hier hatte niemand Geburtstag. Mein Akku war allerdings vorgestern ziemlich leer vom Wochenende. Gestern noch ein langer Tag bis halb zehn, heute Sport – da muss ich jetzt auf ein Foto zurückgreifen, das ich schon vor zwei Wochen gemacht habe.

Dabei habe ich heute sogar gebastelt. Doch erstens hab ich das Foto von der Auftragskarte noch nicht von der Kamera runtergezogen und zweitens möchte ich sie erst hier zeigen, wenn sie sicher verschenkt ist.

Also Konserve, besser Pappbecher, statt frisch Gebasteltem. 🙂

Bei meinem Tag der offenen Tür gab es dazu die passenden Süßigkeiten.

Ob diese Schokolade wirklich Träume wahr macht, da bin ich mir nach Balians Vortrag erst recht mit mehr sicher. Für ein kurzes Glück ist sie allerdings perfekt.

Wenn man in den Geburtstagsbecher was Gesundes packt – z.B. selbst gestrickte Socken *haha* – dann geht das schon in Ordnung. Wobei, mit einem Becher und einer durchschnittlichen Schuhgröße wird es mit beiden Socken wohl recht knapp.

Gut, dass die Becher gleich im Zehnerpack kommen. So lassen sich fünf Sockenpaare verschenken oder etwas Schöneres.

Ihr habt es ja auch bei den Swaps vom Teamtreffen entdeckt, diese Becher kommen gut an und machen echt was her.

Bei der Kreativarena am 30. und 31. werdet Ihr ein Make & Take auf der Grundlage dieser Becherchen gestalten können. Das sieht natürlich anders aus, als dieses Beispiel.

Lasst Euch überraschen und denkt bitte dran, wir nehmen am Stand Monster High Puppen zum Upcycling an.

Als Dankeschön dürft Ihr ein Make & Take gratis basteln und bekommt einen Stempelflausch-Pin.

Ich schneide jetzt noch ein wenig für meine Kurse am Wochenende zu.

  • Im Kurs „Bastelideen für Ostern“ ist noch ein Platz frei.
  • Im Kurs „Partygeschenke“ gibt es noch einen Platz.
  • Im Stamparatus-Kurs sind sogar noch zwei Plätze frei. Meine Gäste bekommen dort eine Schablone zum Stempeln von Kränzen gratis.

Bis Donnerstagabend – also morgen – könnt Ihr Euch noch für die Restplätze anmelden.

Ich freue mich auf Euch.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.