Schon wieder vorbei

Nicht nur die Kreativarena ist seit gut 2 Stunden vorbei, auch die diesjährige Sale-A-Bration wird um Mitternacht Geschichte sein.

Für alle, die in letzter Sekunde noch etwas bestellen möchten, habe ich heute 21 Uhr noch einmal einen Sammelbestelltermin.

Heute hatten wir gut zu tun an unserem Stand und nachdem Ulrikes ganze Familie mit angepackt hat, hatten wir in Rekordzeit abgebaut und verladen. So schnell waren wir noch nie.

„Tausend Dank, liebe Ulrike. Umarme Deine Lieben mal von mir und sag ihnen Danke. Das war einfach umwerfend mit Euch.“

Vormittags hatte mich Petra unterstützt, Ihr wisst schon, die Stimme vom Hunde-Spiegel Video. Erst viel zu spät dämmerte mir, dass wir gar kein Foto zusammen gemacht haben.

„Danke Petra, für Deine Hilfe am Stand. Schön, dass Dich gleich so viele Bekannte besuchen kamen.“

Ja, in der Tat. Manche haben sogar eine Bestellung aufgegeben. Ich habe also noch gut zu tun. Nach 21 Uhr wird der Hammer fallen, dass kann ich Euch sagen. Und ich, ich werde ins Bett fallen. 🙂

Herzlichen Dank an Lucila und Heidi, den beiden Organisatorinnen der Kreativarena. Danke an alle Besucherinnen und Besucher an meinem Stand, an meine netten Standnachbarn.

Das war die Frühjahrsausgabe der Kreativarena. Schade, schon vorbei.

Ich schicke Euch Grüße von Herzen

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.