Frühlingsduft

… ist etwas anderes. Bei uns riecht es gerade, als würden die Nachbarn alte Autoreifen verbrennen. *brrr*

Wenigstens im Bastelzimmer ist der Frühling ungetrübt. Nicht nur die schöne Pflanzen zaubern bunter Tupfen ins Flauschhaus, die mir meine Teammädels beim Teamtreffen geschenkt hatten. Ulrike kam zur Kreativarena auch mit einem kleinen Frühlingsgruß.

Upcycling aus Tetrapack – cool!

Schön sah das inmitten der restlichen Standdekoration aus. Wie bestellt!

Ulrike kennt meinen Geschmack eben nur zu gut und ich liebe ihren Stil zu Basteln.

Perfekt würde ich sagen.

Seit Samstag sind die Osterglocken schon ein ganzes Stück gewachsen, wie man auf dem Foto gut erkennen kann.

Nur die Verpackung wird nicht mitwachsen. Die hebe ich mir zum Bepflanzen für später auf.

Ich habe schon einige dieser tollen Tetrapack-Tüten und liebe sie.

„Vielleicht, liebe Ulrike, sollten wir dazu mal einen gemeinsamen Workshop anbieten.“

Im April ist allerdings Workshop-Pause. Der März war anstregend, OnStage steht schon vor der Tür und die Familie geht jetzt erst mal vor. Deshalb gibt es die nächsten Kreativkurse erst Anfang Mai.

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden!

Vielleicht sehen wir uns im Wonnemonat Mai zum gemeinsamen Basteln. Wenn nicht, hüpft ruhig auf meinem Blog vorbei. Da werdet Ihr hoffentlich auch Inspirationen bekommen.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.