Duftes Dinos – Stempeltipps

Nach einem wunderbaren Tag der offenen Tür mit vielen schönen Begegnungen, hatte ich gestern Abend Zeit das Dino-Video zu schneiden. Das mit dem Video kam so:

Meiner Stammkundin Nadine war Ende Mai kurz nach dem Einzug des neuen Jahreskataloges in ihr Bastelzimmer klar gewesen: Das Produktpaket „Dufte Dinos“ muss auf den Wunschzettel.

Gesagt, bestellt!. Kaum geliefert, versuchte sich Nadine am Stempeln, war aber angesichts ihrer Ergebnisse ein wenig verzweifelt.

Weil ich vermute, dass es nicht nur ihr so ergangen sein könnte, habe ich ein Video für Euch gedreht. Darin erkläre ich, wie Ihr Euch Eure Klarsichtstempel so präparieren könnt, dass die Stempelabdrücke ansehnlich werden.

Mit ein paar kleinen Kniffen sind die Dinos rasch in guter Qualität gestempelt.

Ein Video zur Karte in der Box muss ich erst noch drehen. Aber keine Bange, aufgeschoben ist nicht vergessen.

Erst einmal hab ich mich heute ganz früh an meine Swaps für die Prämienreise* gesetzt. Nur noch zwei Wochen bis zum Start. Schreck!

Meine ursprüngliche Idee musste ich leider verwerfen. Dafür passt der Swap, den ich jetzt kreiert habe, farblich hervorragend zur Reise und zu Griechenland.

Meine Finger sind jetzt sowas von blaubeerfarben. 🙂

Und nein, mein Swap hat rein gar nichts mit einem maritimen Thema zu tun. Spannend, nicht wahr?! So ging es mir, als neulich die Reiseunterlagen ankamen.

Sie sind schon vor einiger Zeit eingetrudelt, da einige Kolleginnen noch auf ihre Päckchen gewartet haben (bzw. die in irgendeiner Poststelle herumdümpelten), wollte ich das Geheimnis nicht früher lüften.

Nicht, dass ich glaube, dass gerade diese Demos meine Blog lesen würden, aber man weiß ja bekanntlich nie …

Von blaubeerblauen Swap zurück zu den bunten Dinos:

Dinos in Apfelgrün, Mango und Bermudablau

Wie Ihr die putzigen Tierchen stempelt und ein paar Kartenbeispiele, zeige ich Euch im Video.

Wie wir nächste Woche verhindern wollen, dass meine Stempel im Bastelzimmer schmelzen, dafür fehlt mir momentan noch die Antwort. Vielleicht sollte ich mal bei YouTube recherchieren, wie man Räume ohne Klimanlage am besten kühlt. Da gibt es ja irgendwie Anleitungen für Alles.

Für die Kids haben wir rasch noch ein mobiles Klimagerät mit Abluftschlauch organisiert. Besonders beim Ältesten heizt sich das Zimmer durch die Dachschrägen sehr schnell auf. Als nächstes ist dann mein Bastelzimmer dran, denn erstens leidet die Ausrüstung und zweitens leide ich. 🙂

Jetzt kümmere ich mich aber erst einmal um die Bügelwäsche. Nicht, dass wir kommende Woche nix zum Anziehen haben. Temperaturtechnisch wäre das nicht so schlimm, aber irgendwie wenig alltagskompatibel.

Heute Abend 21 Uhr ist meine Bestellfrist, wenn Ihr bei meinem heutigen Sammelbestelltermin dabei sein und Versandkosten sparen möchtet. [Für Neukunden bedeutet das auch Zahlungseingang bis 21 Uhr. Ich akzeptiere PayPal. Wartet aber in jedem Fall meine Rechnung ab. Mehr dazu, wie die Bestellung funktioniert findet Ihr hier.]

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.

Eure

Dörthe

*Disclaimer: Ich wurde von Stampin‘ Up! dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der hier genannte Erfolg sich für die Prämienreise zu qualifizieren nicht repräsentativ für den typischen Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nadine
Nadine
4 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
vielen Dank für die Tipps. Ich werde dann mal meine Stempel streicheln und einstempeln.
LG Nadine

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nadine
4 Jahre zuvor

Liebe Nadine,
viel Freude beim Streicheln. Überhaupt sollten wir mit unseren materiellen Dingen liebevoller umgehen, immerhin steckt ein Stück unserer Lebenszeit darin. 😉
VLG
Dörthe