Hinterher ist man schlauer

Hätte ich mal meine Kamera nicht vergessen, dann hätte ich Euch heute ein Foto vom geschäftigen Treiben gestern im Workshop zeigen können. So müsst Ihr Euch die Stimmung jetzt ohne Fotos vorstellen. Keine Bange, ein paar andere Bilder gibt es noch.

Wir haben mit Embossing Pulvern gearbeitet, Geschenkverpackungen gebastelt und hatten jede Menge Spaß. Teilnehmerinnen des gestrigen Workshops, die im Anschluss eine Bestellung aufgegeben haben, bekommen von mir die Workshopgebühr zurück erstattet. Wenn das nix ist!

Da wurde gemeinsam im Katalog gestöbert, Listen wurden auf Konzeptpapier geschrieben und die Frauen haben sich gegenseitig beraten. Manche Teilnehmerin fragte mich: „Sag mal Dörthe, brauche ich das?“ Dann habe ich offen geantwortet, was aus meiner Sicht nicht unbedingt nötig ist und was empfehlenswert. Dass dabei die Meinungen in den Grüppchen auseinander gingen, finde ich gut. Schließlich bringen die Gäste oft kreative Erfahrungen mit, die es zu teilen lohnt!

Und weil Vieles gemeinsam mehr Spaß macht, hat Stampin‘ Up! heute auch ein tolles neues Angebot für Euch. Für alle GastgeberInnen, aber natürlich auch für Einzelbesteller, ob per Mail, oder online über meinen Shop, gibt es vom 01.10.- 31.10.2013 für 25 Euro mehr Freiware, ab einem qualifizierten Workshopumsatz von mind. 350,- Euro! MainAd_HostessPromo_demo_Oct0113_DEAlso, sprecht mich wegen einer Party an oder bestellt vielleicht gemeinsam mit Freunden im Wert von min. 350,- Euro, um 25 € Freibetrag zusätzlich zu erhalten.

Und am Monatsanfang gibt es natürlich auch wieder ein neues Jubiläumsset aus der Reihe „Best of …“. Diesmal sind wieder sehr schöne Motive dabei.

Best_of_Sale_a_Bration_komprimiertKlickt auf das Bild für eine größere Darstellung.

Neue MDS Downloads gibt es außerdem. Aber das hat sicher auch bis morgen Zeit. Ich muss nach dem Workshop noch die Stempel putzen und alles Zubehör wieder verstauen. Neugierige können ja direkt in meinem Onlineshop schauen.

Liebe Grüße

Dörthe

 

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.