Federleichte Kürbisse

Eine einfache, wie effektvolle Technik ist es, Stanzteile zu falten und zu 3D Objekten zu verbinden.

Inspiriert vom herbstlichen Gemüseangebot in den Märkten ringsum, ist ein einfacher Kranz entstanden, der nun unsere Wohnzimmerwand schmückt.

Kürbisse gestempelt mit Ernte-Gruss-Fest, Elementstanze Apfel

Die Apfelstanze stanzt zum Glück nicht nur Äpfel, sondern auch Kürbisse – Zwergkürbisse sozusagen. 🙂

Beim Papierbasteln kommt es nicht ganz so drauf an, dass die Relationen genau stimmen. Oder, was denkt Ihr?

Für die Kürbisse kam neben Kürbisgelb auch Farbkarton in Mango unter den Stempelgummi. Die Kürbisblätter sind in Apfelgrün gestaltet. Äpfel und Kürbisse scheinen in jeder Hinsicht prima zusammen zu passen.

Meine Blätter habe ich mit dem Stempelset „Gather together“ gestempelt und mit den passenden Stanzformen „Herbstlaub“ ausgeschnitten. Sogar die Jungs waren mit dieser Kreation im Wohnzimmer einverstanden.

Da kann der gemütliche Familiensonntag kommen.

Genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen!

Eure

Dörthe

  2 comments for “Federleichte Kürbisse

  1. 15. September 2019 at 09:54

    Wie schön das dir die Idee auf unserem Treffen so gut gefallen hat und du noch einen Kranzrohling bekommen hast. So ein schöner Hingucker , da kann der Herbst kommen.
    Liebe Grüße
    Helga

    • Dörthe
      15. September 2019 at 12:18

      Liebe Helga,
      ja, dieses schöne Treffen hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen (findet mein Bankkonto auch 🙂 ). Im Ernst, solche Rohlinge sind ja glückerlicher Weise günstig zu haben und mit ein wenig Material lässt sich schon ein schöner Effekt erzielen.
      Liebe Grüße
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.