Zurück von der Stempelparty

Gerade bin ich zurück von der Bastelparty um die Ecke und noch immer ganz begeistert, dass ich so kreative Menschen so nah habe (ohne es bisher gewußt zu haben).

Mit im Gepäck hatte ich Weihnachtskarten, wie gewünscht. So zum Beispiel diese hier:

Motive und Spruch „Festtagsglanz“

Wir hatten im Vorfeld besprochen, dass ich mich so vorbereite, dass auch die Partygäste einen entspannten Abend haben würden, die noch nie zuvor gestempelt haben.

Deshalb hatte ich den Fokus auf zwei Stempelsets mit passenden Stanzen gelegt und nur wenige Farben im Gepäck.

Zwischendurch konnte ich die Kusstechnik zeigen und wie man aus den schönen Baumanhängern echte 3D-Anhänger machen kann.

So war auch etwas für die erfahrenen Stempelfreunde in der Runde dabei, die den Abend angeregt hatten.

Am Ende waren alle so zufrieden, dass auf dem Wohnzimmerboden rasch ein „Kartenschrein“ errichtet wurde.

Jede Karte war ein wenig anders und so kam es beim Einsammeln nicht zu Verwechslungen.

Wir haben entspannt und in sehr schöner Atmoshäre gebastelt. Was für ein schöner Abend, auch für mich!

Nun bin ich gespannt, ob Beate ihr Schaufenster schon bald dekorieren wird und noch weitere Weihnachtskarten gebastelt werden. Die Ideen jedenfalls sind nur so gesprudelt …

Was ein paar einfache Kärtchen doch bewirken können…

Ich freue mich schon auf die nächste Anfrage und komme natürlich auch gern zu Dir nach Hause, wenn Du auch mal so eine Kreativparty schmeißen möchtest.

Jetzt schmeiße ich mich allerdings erst mal ins Bett.

Gute Nacht und bis bald

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.