Minikataloge auf dem Weg?!

Nun ja, ich hoffe, dass die Umschläge heute endlich auf die Reise gehen können. Sie liegen seit knapp einer Woche bereit und nehmen nicht nur Platz im Bastelzimmer weg, sondern lassen mich zunehmend verzweifeln.

Ich weiß, wie sehr meine Kunden auf die Kataloge warten und dann das! Das Einzige was noch fehlt, sind meine Flyer mit den Workshopterminen Anfang 2020. Die liegen nun schon seit 5 Tagen im Versandzentrum und sind angeblich nicht zustellbar, weil Informationen bei meiner Anschrift fehlen würden. Dabei habe ich mein Kundenkonto bei der Druckerei seit Jahren und meine Adresse hat sich nicht geändert. Bisher kamen alle Lieferungen an.

Scheinbar ist das ein neues Phänomen bei diesem Postdienstleister, denn der liebe Flauschsupport hat Ähnliches vor knapp zwei Wochen erlebt.

Was nützt es, ich werde die Kataloge dann heute Nachmittag ohne Flyer zur Post bringen müssen. Meine Kundinnen sollen schließlich noch vor Weihnachten Post von mir bekommen.

Immerhin haben alle, die ein wenig weiter weg wohnen, schon ihre Kataloge erhalten. Sie werden vermutlich weder zu meinem Tag der offenen Tür anreisen, noch meine Kreativkurse besuchen kommen. Deshalb sind diese Briefe schon früher auf die Reise gegangen.

Was habe ich also mit dem „freien Tag“ gemacht? Ich habe ein Video gedreht, in dem ich Euch ein paar meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Mini und der Sale-A-Bration vorstelle. Außerdem zeige ich Euch einige meiner Lieblingsbücher und erzähle ein wenig von mir.

Ich schätze, Ihr werdet einige Dinge über mich erfahren, die neu für Euch sind.

Diese Dinge wollten mal gesagt werden.

Allerdings müsst Ihr Euch nicht vor einer Video-Reihe in diesem Format fürchten. 🙂

Meine Pläne sehen nicht vor, dass ich regelmäßig vor der Kamera sitze und schon gar nicht, dass ich Euch ständig Bücher, YouTube Kanäle und dies und das empfehle oder aus meinem Leben plaudere.

Ich hatte das Gefühl, das war jetzt mal dran. Danach werde ich wieder hinter der Kamera verschwinden und Ihr dürft Euch auf authentische Bastelvideos ohne mein Antlitz freuen.

Heute steht Kochen auf dem Programm. Wir möchten ein neues Rezept ausprobieren und dann hüpfe ich noch ein wenig an den Basteltisch. Ihr habt ja gesehen: Es gibt viel Neues auszuprobieren.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.