Abenteuer gesucht

Der Januar ist in diesem Jahr ganz offenkundig ein rosaroter Monat bei mir. 🙂

Immerhin, ein wenig Grün durfte es auch sein auf dieser Karte, um den Kakteen ein gesundes Aussehen zu verpassen. Der Himmel durfte Blau sein und der Sand sandfarben.

In Stampin‘ Up! Farb-Sprech übersetzt bedeutet das: Olivgrün, Rauchblau und Savanne. Der Salamander ist Apfelgrün geworden.

Während die Motive aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Von uns Allen“ kommen, ist der Spruch auf meiner Karte im Set „Verliebt in Paris“ zu finden.

Das Leben ist doch ein wunderbares Abenteuer, oder etwa nicht?!

Ich für meinen Teil habe gerade Lust auf eins. Vielleicht sollte ich spontan verreisen. Es muss ja nicht gerade die Wüste sein. Paris wiederum, wäre mir momentan zu groß und zu laut.

Island steht noch auf meiner Reisewunschliste, ebenso wie Bali und Neuseeland. Immerhin habe ich jeden Mittwoch ein wenig Neuseeland-Feeling, wenn ich meine Kaha-Stunde genieße.

Die Maori haben so kraftvolle Tänze und die Aroha Academy hat diese so toll adaptiert. Ich bin so froh, dass Aroha und Kaha in mein Leben gefunden haben.

Bleiben noch Island und Bali, doch das ist nun nicht gerade die Reiseziele für einen Spontanausflug.

Fürs Erste habe ich mich deshalb mit einem Ausflug an meinen Videodrehtisch begnügt und dort schon mal einen Teil der Dinge ausgebreitet, die ich für meine Kurse am Samstag benötige.

Damit es noch mehr Freude macht auf meinen „Arbeits“tisch zu schauen, durften ein paar Blumen einziehen …

… obwohl mir diese mit Wurzeln in der Erde lieber sind, als ohne in der Vase.

Man muss sich ab und an mal was gönnen, finde ich.

Für alle Tanzinteressierten: Ja, wir haben am Montag die neue Figur im Cha Cha Cha getanzt, die eigentlich aus dem Diskofox kommt und auch in der Rumba funktioniert. Herrlich!

Wohin würdet Ihr denn gern reisen, wenn Ihr könntet wie Ihr wollt? Ich bin ja mal gespannt, was Eure Traumreiseziele sind. Wer weiß, vielleicht kann ich dafür sogar eine passende Karte kreieren.

Beschwingte Grüße

Eure

Dörthe

PS: Geschäftsräume in Jena wären ja auch schon mal ein Abenteuer nach meinem Geschmack… Ich suche noch immer (am besten 2 Zimmer, Miniküche und Bad) und übernehme, wenn nötig, auch vorhandene Kakteen. 🙂

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.