Stempelsets lieferbar

Gute Nachrichten: Nicht nur die Erdmännchen (Stempelset „Von uns Allen“) können wieder als Sale-A-Bration Geschenk bestellt werden, auch die korrigierten Stempelsets sind ab sofort bestellbar.

Zwei der neuen Stempelsets aus dem Minikatalog 2020 waren fehlerhaft, d.h. Wörter in den Sprüchen waren schlicht falsch geschrieben. Das wurde korrigiert und nun sind diese beiden Stempelsets bestellbar bzw. könnt Ihr sie jetzt in Euer Starterpaket packen.

Geheimnis der Freundschaft (152375)

Stempelset „Besondere Momente“ (152418) und die dazugehörigen Produktpakete

Ich freue ich, denn diese beiden Sets standen ganz oben auf meiner Wunschliste.

Euer Glück, am Sonntag habe ich Sammelbestelltermin. 🙂

Bis dahin oder nutzt meinen Onlineshop für noch raschere Lieferungen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.