Dicke Regenwolken

Der Herbst ist endgültig angekommen. Die dicken Regenwolken der letzten Tage lassen nun manche Schnupfennase schniefen. Für alle, denen es gerade so schlecht geht wie einer lieben Kollegin, zeige ich heute diese Karte.

20131011_35422_Stampin_Up_Karte

Die Stanzen für die kleinen Wölkchen habe ich auf der Messe in Leipzig entdeckt. Sie passen in die Big Shot und haben mich sofort an den Stampin‘ Up! Prägefolder „Wolkenmeer“ erinnert, der bis vor Kurzem noch günstig im 24/7 Online Shop zu haben war. Schaut dort immer mal im Clearance Rack nach. Die Produkte dort wechseln von Zeit zu Zeit.

Der Prägefolder „Wolkenmeer“ pierced das Papier her als dass er es prägt. Das sieht sehr außergewöhnlich aus und lässt sich prima für den Laternenbau oder für Lichttüten nutzen.

20131011_35425_Stampin_Up_KarteHier habe ich mit meiner Stanze und der Big Shot kleine graue Regelwolken ausgestanzt, die gut zum Spruch „Gute Besserung“ passen. Fischgrätmuster (was sonst) und ein Fähnchen aus dem Framelit Paket „Famose Fähnchen“ komplettieren das Ganze.

Um das Pünktchenmuster der Wolken aufzugreifen ist der untere Rand mit der Bordürenstanze „Gepunktetes Wellenband“ gestaltet und das Fähnchen habe ich nach dem Durchnudeln durch die Big Shot mit dem Stampin‘ Kreidemarker aufgepeppt.

Ich hoffe, meine Kollegin freut sich über diese Karte.  Gute Besserung allen Verschnupften!

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.