Traumpaar

Nein, ich spreche jetzt nicht von dem lieben Flauschsupport und mir. Dass wir das perfekte Duo sind, das ist doch klar und gehört nicht unbedingt in einen Blogbeitrag.

Die Rede ist von den Stempelsets „Eisblüten“ und „Beautiful Friendship“. Die passen so wunderbar zusammen, dass man sie eigentlich beide im Schrank haben muss (okay, sollte, haben könnte …) 🙂

Zum Glück bleibt uns „Beautiful Friendship“ erhalten. Von Eisblüten müssen wir uns dagegen verabschieden. Es wird im kommenden Jahreskatalog nicht mehr enthalten sein.

In meinem jüngsten Video lasse ich Euch mal wieder beim Basteln zuschauen und gebe einen Tipp zu unserem schönen Band mit Häkelbordüre.

Florale Grüße gehen doch irgendwie immer, oder?

Als Lieberhaberin der Stampin‘ Up! DistINKtive® Stempel bin ich natürlich begeistert von den Motiven in „Eisblüten“ und „Beautiful Friendship“. DistINKtive ist absolut Meins.

So wie selbst gemachtes Eis. Moment mal, die Maschine piepst gerade aus der Küche …

So, da bin ich wieder. Schokolade, lecker!

Noch leckerer ist aber Schokoladeneis mit Salz. Das haben die Teenager allerdings abgelehnt. Gut, dass ich mich am Basteltisch voll ausleben kann.

Neben Blütenrosa und Calypso sind meine gestempelten Blumen deshalb auch in Rauchblau und Blaubeere getaucht. Blau mag ich einfach (genauso wie Schokoladeneis mit Salzkristallen).

Für das Blattwerk hinter den Blüten habe ich zu Farngrün und Granit gegriffen. Das passt prima zu meinen Grundkarten in Waldmoos, Saharasand, Lindgrün und Blütenrosa.

Genieß den restlichen Sonntag und hab bitte Geduld, falls Du noch auf eine Bestellung wartest. Momentan dauert es länger als gewöhnlich.

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

Ich schick Dir Grüße von Herzen

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.