Cute Fruit – Inspirationen

Vor Kurzem hatte ich meinen Teammitglieder eine kleine (Aufgabe gestellt. Sie konnten sich mit dem Stempelset „Cute Fruit“ austoben, das ich mit der Post geschickt hatte.

In nächster Zeit zeige ich Euch die ersten Ideen mit den süßen – manchmal auch frechen – Früchten. Noch haben nicht alle Frauen Zeit gefunden, sich mit meiner Überraschungspost zu befassen. Macht nix, denn so haben wir alle länger etwas davon.

Heute geht es los, denn auch das Team wartet schon gespannt auf die Ergebnisse. Ich finde, dass sich alle Ideen absolut sehen lassen können und einige sind so professionell gemacht und fotografiert, dass sie auch in einem Katalog zu finden sein könnten. „Großartig, danke, Ihr Lieben!“

Den Namen der jeweiligen Künstlerin findet Ihr unter ihrem Projektfoto.

Ines Schotte
Ines Steckert-Linhart
Katharina Anders

Was für originelle und aufwändige Ideen da von den Basteltischen gehüpft sind. Ich bin wirklich stolz darauf, dass im Team so viel Kreativität und Spontanität vorhanden ist.

So konntest Du gemeinsam mit uns kurz vor dem Ferienstart (in Thüringen) noch einen Blick auf den ersten Schwung Ideen werfen, der bis heute bei mir eingegangen ist. Ich bin gespannt, was noch so eintrudeln wird.

Apropos Schwung, mit meinem sieht es gerade so la la aus. Mein Rücken macht mir noch immer ein bissel Kopfzerbrechen – oder besser gesagt Rückenweh. Die Ärztin wollte mich heute sofort krank schreiben 🙂 und hat mich dann mit einem Rezept für Manual-Therapie entlassen.

Und Sie hatten wirklich keinen Unfall?“ Nein, hatte ich nicht. Schief, krumm und etwas „funktionseingeschränkt“ bin ich trotzdem. Die Hüfte ist fast schlimmer als der Rücken – blockiertes Kopfgelenk, wie es so schön auf der Heilmittelverordnung steht.

Deshalb bin ich ganz froh, dass ich heute mal Gebasteltes aus meinem Team mit Dir teilen konnte. Lange am Basteltisch sitzen ist gerade nicht so gut.

Aber keine Bange, ich habe noch genug kreative Ideen für die kommenden Tage. Sport und Tanzen tun jedenfalls sehr gut, zumindest dann, wenn ich es moderat angehe. Dadurch werde ich schon rasch wieder auf schmerzfreie Beine kommen.

Bis bald!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.