Neue Workshoppakete

Heute regnet es in Jena in Strömen. Was passt am besten zu Schmuddelwetter und Kälte? Richtig, ein kuschelig warmes Zimmer und Dein Lieblingshobby.

Für Manchen ist das das Schachspiel, für andere Lesen, Zocken (ja, leider auch das 🙂 ), Eisenbahnbau und für Andere ist Basteln der perfekte Zeitvertreib mit Erholungsfaktor. Kuscheln mit dem Stubentiger, Hund kraulen, mit dem Wellensittich plaudern. Was immer Menschen glücklich macht, ist gut für die Seele, solange man einem Anderen damit nicht schadet.

Das gilt besonders für unsere gefiederten und befellten Freunde, für die wir Veranwortung übernommen haben. Sie sind nicht zu unserem Zeitvertreib in unser Leben gekommen, sondern als unsere Begleiter, die auf unsere Fürsorge angewiesen sind.

Leider nehmen nicht alle Menschen das mit der Verantwortung so ernst. Tiere werden manchmal sehr schlecht behandelt. Meine Spendenaktion zu meinem Demogeburtstag im Februar, ist deshalb dem Wohl unserer tierischen Gefährten gewidmet. Doch der Reihe nach.

Wenn Du meine Videos regelmäßig anschaust, dann hast Du gestern Abend vielleicht mein jüngstes Filmchen entdeckt, in dem ich Dir die neuen Stempelflausch Workshoppakete rund um die putzigen Hühner vorgestellt habe.

Eine Aktionsseite dazu habe ich schon veröffentlicht, auch wenn ich erst Anfang Februar Demogeburtstag habe und die neuen Produkte auch erst am 2.2. erscheinen. Natürlich gibt es auch ein Bestellformular. Eine gute Aktion will auch gut vorbereitet sein. Für alle Stempelfreunde, die keine Workshoppakete bestellen wollen, habe ich die Übersicht der neuen Produkte und Produktpakete veröffentlicht.

Die ersten Bestellungen haben mich gestern bereits erreicht. So kommt es, dass sich das Spendenbarometer langsam füllt. Danke, das macht mich sehr glücklich!

Du wirst den tagesaktuellen Spendenstand ab sofort unter jedem meiner Blogbeiträge auf meiner Seite finden (technisch ist das einfacher), solange die Aktion mit den Hühner-Workshoppaketen läuft. Zur Erinnerung: Für jedes verkaufte Workshoppaket spende ich 5 € an den Tierschutz.

Ich freue mich, dass wir auf diese Weise gemeinsam Gutes tun können.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ute Klemm
Ute Klemm
3 Jahre zuvor

Liebe Dörthe ,
kann ich bei Dir auch mit einer normalen Bestellung spenden und so Dein Barometer zum steigen bringen?
LG Ute.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
3 Jahre zuvor

Liebe Ute,
das kannst Du gern machen. Die Aktion läuft noch den ganzen Februar hindurch. Jeder Cent ist willkommen. Danke für Deine Verbundenheit.
VLG
Dörthe