Wenn Kunden mich zum Weinen bringen (fast jedenfalls)

Und nein, damit meine ich keine Verzweiflung, sondern Tränen der Freude. Die hat mir gestern Abend Marie beschert, die nicht so sehr auf gestempelte Hühner steht, aber den guten Zweck meiner Jubiläumssammlung gern unterstützen wollte. Gleich 20 Euro hat sie spontan gespendet. „Wow!“

„Vielen Dank, liebe Marie. Das war unglaublich nett von Dir und das in Zeiten wie diesen, in denen die Unsicherheit doch überall mitschwingt. Du glaubst gar nicht, wie glücklich mich Dein Beitrag gemacht hat. Ich weiß Deinen Einsatz sehr zu schätzen.“

Habe ich nicht die besten Kunden der Welt?! Ein weiteres verrücktes Huhn sagt ebenfalls Danke …

… und schon bald gibt es nicht nur für Dich, liebe Marie, sondern für Euch alle, etwas Anderes als Hühner auf meinem Blog. Versprochen!

Für heute Abend gibt es noch Plätze in meiner Frage & Antwort Runde zum Demodasein. Falls Du spontan dabei sein möchtest, kannst Du Dich gern noch anmelden (Klick aufs Bild unten). Mehr als Deinen Vornamen und Deine Mailadresse musst Du im Anmeldeformular nicht eingeben, weitere Angaben sind freiwilllig, z.B. wenn Du möchtest, dass ich Dich telefonisch kontaktieren kann.

Ein wichtiger Hinweise noch: Diese Veranstaltung wird – anders als meine digitalen Kurse – nicht aufgezeichnet! Sei also bitte pünktlich an unserem digitalen Treffpunkt. (Wenn Dir der Termin heute Abend nicht passt, dann melde Dich gern bei mir und wir vereinbaren etwas Alternatives.)

Wie stellte Marie übrigens gestern nüchtern fest? „Der Couchtisch hat also gegen Dich gewonnen?“ Ja, irgendwie schon, aber es wird. Ich habe doch genug, was mir Flügel verleiht.

Euch, meine treuen Kunden und Bloggäste; ein kreatives Team, das gemeinsam den Widrigkeiten trotzt; meine Familie und meine Begeisterung für das, was ich täglich mache. Da ist es nicht schwer, bei der Stange zu bleiben.

Verflixt, schon wieder Hühner. Ach ja, unser Nachbar plant wirklich einen Stall. Na, wenn das nix ist. Von Anderen zu lernen ist ist eine großartige Chance. Wir können über den Gartenzaun schauen und sehen, was gut funktioniert und was weniger. Wenn wir dann immer noch an unserem Hühnerprojekt festhalten möchten, dann können wir es gut vorbereitet in die Tat umsetzen.

Ich bereite mich jetzt mal für mein Gespräch am Abend vor. Zwei, drei Bilder möchte ich noch aufbereiten und meinen Stichpunktzettel fertig stellen.

Morgen Abend trifft sich dann mein Team digital mit mir. Das ist in diesen Zeiten besser als gar nichts und für mich sind digitale Umarmungen gerade ohnehin die bessere Alternative. Mögen diese verflixten Rippen bitte schnell und v.a. passend wieder zusammenwachsen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke für Deinen Besuch auf meiner Seite

Deine

Dörthe

PS: Den aktuellen Spendenstand aus dem Verkauf meiner Workshoppakete und weiterer Spenden, findest Du ab sofort rechts im Spendenbarometer. Danke fürs Helfen!

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.