Ostergrüße statt Donnerstagsvideo

Kein Aprilscherz, heute gibt es auf meinem Kanal kein Video. Ich nehme mir ein bisschen Zeit für mich.

Dafür zeige ich Dir heute hier den ersten Teil der Osterpost, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.

Schau nur, wie schön und pfiffig Kathrins Schachtel ist…

… und lecker der Inhalt.

Dazu passt diese fröhliche Karte von Sylke.

Ach, die Hühner sind einfach immer wieder schön!

Das hat sich wohl auch meine Freundin Ulrike gedacht und mir gleich wieder eine komplette, edle Geschenktüte gepackt.

Kleine Kunstwerke sind das wieder, die mir Ulrike geschenkt hat.

So filligran und dann noch eine passende Shadow-Box!

„Herzlichen Dank, Kathrin, Sylke und Ulrike für Eure lieben Ostergrüße! Was für eine Freude zu sehen, wie Ihr die Stempelmotive, Tinten und Papiere zum Leben erweckt.“

Morgen zeige ich Dir weitere schöne Karten. Die fröhlichen Hühner, Häschen, Schafe und all die anderen kleinen Kunswerke zaubern mir Tag um Tag ein Schmunzeln ins Gesicht. So sind wir weiter miteinander verbunden. Wie schön!

Einen entspannten Feiertag morgen wünscht Dir heute

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.