Piraten in Sicht

Die Stempelparty heute Nachmittag war gelungen, die Gastgeberin zufrieden, die jungen Damen ebenfalls. Kreativpartys mit Kindern sind immer was Besonderes. Gute Vorbereitung ist da alles. Ich hatte gestern Abend noch alle Hände voll zu tun. Material für Geschenkboxen, Minitütchen und eine Karte mit Spezialeffekt musste zugeschitten werden. Zu später Stunde habe ich diese Entwürfe nicht mehr fotografiert.

Heute zeige ich Euch deshalb etwas Anderes für bastelbegeisterte Kids. Diese Süßigkeitenverpackung im Piratenlook ist vor Kurzem in vierfacher Ausführung auf den Weg nach Großbritannien gegangen.

20140102_0817_Stampin_Up-for_PootlesUK

Genauer, an die Adresse von Sam Donald. Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich Sam bei der Convention in Manchester zwar an der Ausgabe für die Lunchpakete getroffen habe, damals aber keine Zeit zum Swappen war. Mit ihr wollte ich aber unbedingt tauschen. Wir haben deshalb kurz nach Neujahr per Post geswapt.

Die Piraten-Swaps habe ich für die vier kleinen Söhne von Sam mitgeschickt. In der Verpackung befand sich jeweils eine Dose Mini-TicTac (auf dem nächsten Bild gut zu sehen).

20140102_0816_Stampin_Up-for_PootlesUK

Hoffentlich schmeckt den Jungs diese süße Überraschung. Die Verpackung ist wohl eher was für uns Mütter. Das Werkeln hat mir großen Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt hoffentlich auch Sam.

20140102_0815_Stampin_Up-for_PootlesUK

Nun werde ich mich mal noch ein wenig meinen „kleinen Piraten“ widmen. Die Jungs sind noch unentschlossen, was wir morgen bei diesem Mistwetter unternehmen sollen. Auf geht`s, Pläne schmieden.

Schönes Wochenende!

Eure

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet. Die Wackelaugen sind nicht von Stampin‘ Up! Aber woher – verflixt – hatte ich die?

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Die sind ja süß bzw. Cool 🙂
Wenn mein Sohn noch jünger wäre, hätte ich die sofort nach gebastelt.
Liebe Grüße Nicole:-)