Die Liebe

… ist was Schönes, v.a. wenn es sich bei den Objekten der Begierde um kleine, pflegeleichte Stempelchen handelt. Valentinskarten bekommen die aber nicht von mir. Die Liebe zu meiner Familie ist für mich das einzig Entscheidende und da ist 356 Tage im Jahr Valentinstag (jedenfalls fast).

Da nun aber immer mehr Menschen diesen Tag feiern, habe ich mal ein paar Karten entworfen – in glutrot statt blutrot (lieber Sohn). Die erste zeige ich Euch heute.

20140112_0883_Stampin_Up_Karte_Valentinstag

Die Assoziation unseres Teenagers zu dieser Karte gebe ich hier lieber nicht zum Besten. (Dieses Kind hat eindeutig meinen schwarzen Humor geerbt.)

Trotzdem, schöne Karte, finde ich. Der Hintergrund ist glutrot gestempelt (nicht gespritzt, lieber Teenager) und zwar mit Tinte in eben dieser Farbe.

20140112_0884_Stampin_Up_Karte_Valentinstag

Im Sprachwirrwar des Herzens habe ich mal den Begriff „Die Liebe“ in Espresso hervorgehoben, damit der Empfänger der Karte zweifelsfrei versteht, worum es hier geht. Was und wofür die Liebe, dafür bleibt offenkundig noch genügend Interpretationsspielraum.

Das Stempelmotiv habe ich mit der Herzstanze ausgestanzt, das rote Herz im Hintergrund mit der Big Shot und den Framelits „Hearts a Flutter“. Was man mit der Herzstanze noch machen kann, zeige ich Euch morgen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Schönen Abend,
Ich stehe auf Spritzer und Punkte und Kleckse
Deshalb trifft deine Karte genau meinen Geschmack
Liebe Grüße
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
super, freut mich. Du hast Dir die Anleitung für die Blümchen inzwischen mehr als verdient. 😉
Schönen Abend noch!
Dörthe

Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
trotz deines schwarzen Humors ist dir eindeutig eine wunderschöne Karte gelungen!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hi Heike,
ja, ja. Mein Humor. Erinnerst Du Dich noch an meinen Kommentar über die Mädels in der Kellernbar in Manchester? [over___ and under__; Kann ich hier natürlich nicht schreiben. Sonst müsste ich noch eine ü18 Abfrage integrieren.]
LG
Dörthe