So ein Luxus

Nachher geht ich mit meinem Mann wieder zum samstäglichen Tanzkurs. Bin gespannt, was wir diesmal lernen. Boogie war eindeutig nicht mein Favorit in der letzten Tanzstunde. Die Musik okay, aber die Schritte dazu … Die Schritte beim Walzer hatte die junge Dame von der Tanzschule mit einer Schokoladentafel (oder einem Bierkasten für die Männer, tss, tss) verglichen – weil man da ja quasi ein Viereck tanzt. Ich habe verzweifelt versucht mir den Boogie als Pizzaschritt (Dreieck) zu merken. Meine Pizza war offensichtlich noch nicht geschnitten. Ha, Ha!

Aber es komt ja noch viel besser. Nicht nur Tanzen, auch Feiern ist heute angesagt, denn ich bin heute Abend auf ein großes Fest eingeladen. Deshalb stell ich meinen Beitrag auch jetzt schon ein. Heute Abend wird dafür keine Zeit sein.

Passend zum Fest zeige ich Euch diese schönen Tischkärtchen.

20140126_10867_Stampin_Up_Tischkarte

Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset „Gast-freundlich“. Wenn Ihr in diesem Jahr größere (oder kleinere) Familienfeiern plant, ist dieses Set genau richtig.

Die Blüten sind mit einer der Itty Bitty Stanzen entstanden. Dekoriert habe ich sie mit Pailletten aus dem neuen Frühjahrskatalog. Für die goldene Ecke am Herz habe ich eine Paillette zerschnitten (Ich höre einige von Euch stöhnen. Kunst muss manchmal radikal sein.).

20140126_1086_Stampin_Up_Tischkarte

Während ich mir einen festlichen Abend gönne, bleibt der Rest der Familie ausnahmsweise mal allein zu Hause. Ich glaube nicht, dass die Vier Tischkärtchen für das Abendessen brauchen. Wenn doch? Wie gut, dass ich gleich mehrere dieser goldigen Teilchen gewerkelt habe, falls doch mal Überraschungsbesuch vor der Tür steht.

So, nun aber ab unter die Dusche!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
An die Zeit vom Tanzkurs mit meinem Mann denke ich auch gerne zurück.
Ist ca. 2o Jahre her. 🙂
Man sollte viel öfter durch’s Leben tanzen 🙂
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Feier
Und zu den Tisch Karten; ich liebe die Itty Bittys. Mit der gold Paillette, toll
🙂 Nicole:-)

Dörthe
Dörthe
10 Jahre zuvor

Hi Nicole,
ja, mit Spaß ist das Leben leichter und schöner.
Heute haben wir Cha Cha Cha gelernt. 🙂
LG
Dörthe