Cha Cha Cha

Im Tanzkurs gestern haben wir den langsamen Walzer, Wiener Walzer, Rumba (bis wir gemerkt haben, dass wir eigentlich einen langsamen Walzer getanzt haben, sind Minuten vergangen) und Boogie wiederholt. Neu hinzu kaum der Cha Cha Cha, der heiter und unbeschwert daher kommen soll. In einer Online-Enzyklopädie heißt es: „Der Tanz ist ein amüsanter und koketter Flirt zwischen den Tanzpartnern, die in frechen offenen und geschlossenen Figuren miteinander spielen. Er ist vorwitziger als die verträumt-erotische Rumba, aber weniger aufreizend als der überschäumende Samba.“ Aha! Gut, dass ich das vorher noch nicht wußte.

Bevor bei uns ein koketter Flirt zustande kommt, wird es wohl noch ein paar Übungsstunden brauchen. Immerhin bescheinigte uns der Tanzlehrer einen einzigartigen Blickkontakt. „Liebe pur!“ Na, wenn das nix ist. Schritte waren gestern. Heute ist Blickkontakt. Wer schaut Tanzpaaren schon auf die Beine. Unser Tanzlehrer? Doch, doch! Der macht einen ordentlichen Job. Bei der Rumba hat er sogar beherzt mit seinen Füßen eingegriffen.

Bevor Ihr nun vor Langeweile meine Seite verlasst, zeig ich Euch noch was Bebasteltes. Ich hatte ja schon berichtet, dass Ihr mit der neuen Anhänger Stanze mehr als nur Anhänger machen könnt. Das zum Beispiel geht auch:

20140202_1141_Stampin_Up_Box_Tag_Topper

Mir gefällt diese kleine Box gut. Dekoriert habe ich sie mit dem neuen Stempelset „Sprüchefeuerwerk“ und den passenden Framelits.

20140202_1140_Stampin_Up_Box_Tag_Topper

Hier im Quartett mit anderen Varianten (Schade, dass die blaue Box mit den weißen Punkten immer verdeckt ist.).

20140131_1121_Stampin_Up_Stanze_Box

20140131_1119_Stampin_Up_Stanze_Box

20140131_1117_Stampin_Up_Stanze_Box

In dieser Verpackung lässt sich eine Kleinigkeit wirkungsvoll verschenken. Mit Designerpapier funktioniert das Ausstanzen prima (Ihr müsst durch 4 Lagen auf einmal, um so eine schöne geschlossene Box zu bekommen), Farbkarton ist zu dick. An der Anleitung arbeite ich gerade. Sobald ich sie fertig habe, geht sie online.

Schönen Sonntag wünscht Euch

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich die Boxen gemacht (Kleber und Big Shot verstehen sich von selbst, oder?). Wenn Ihr nur mit einer Variante Designerpapier arbeitet, braucht Ihr natürlich viel weniger Material.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hi Dörthe:-)
Ich muste gerade herzhaft lachen, ich wuste gar nicht, das man einen Tanz so amüsant beschreiben kann.Mir wird da nicht langweilig:-)
Wenn ich deine Tütchen sehe , 🙂 !!!!!
Einen schönen Sonntag
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Dieses Kompliment nehme ich gern an!
Gruß aus der Ferne
Dörthe

Angela Vogt
Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

das ist ja wieder eine schöne Box! Und ich freu mich auch schon auf die „noch ausstehenden“ Anleitungen – aber lass dich nicht hetzen, wir müssen ja froh und dankbar sein, wenn du sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst.

Einen schönen Sonntag wünsch ich noch.

LG, Angela

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Teilen macht doch Spaß! Was soll ich allein damit versauern. 🙂
Bis bald!
Dörthe

Myriam
10 Jahre zuvor

Sehr schöne Verpackung, gefällt mir richtig gut!
Internette Grüße
Myriam

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Myriam
10 Jahre zuvor

Hi Myriam,
vielen Dank!
„Internette Grüße“ habe ich auch noch nie gelesen. 🙂
Also dann, digitale Botschaft retour.
Schönen Sonntag!
Dörthe