Retro

Noch schwelge ich in schönen Erinnerungen an den Tanzkurs am Samstag – retro sozusagen. Dazu passt diese Geschenktüte.

20140126_1052_Stampin_Up_Geschenktasche

Als ich das Foto gemacht habe, lag bei uns noch Schnee. Meine Bestellkunden kennen diese Geschenktüte schon aus meinem monatlichen Newsletter. Er enthält exklusive Anleitungen und viele meiner Projekte zeige ich dort zuerst. Damit möchte ich mich bei meinen treuen Kundinnen und Kunden bedanken. „Ihr Lieben, vielen Dank! Mein Bastelleben mit Euch macht mir großen Spaß.“

Jetzt, zur Sale-A-Bration-Zeit kann man schon mal im Papier schwelgen (nicht nur in schönen Erinnerungen). Für diese Geschenktaschen braucht Ihr zwei Bögen Designerpapier. Wenn ich mir überlege, was manche Geschenktasche im Laden so kostet, dann sind zwei Bögen 12×12″ Papier wirklich keine Investition. Individuell gestaltet macht so eine Geschenkverpackung schon was her.

20140126_1053_Stampin_Up_Geschenktasche

In Ergänzung zum Designerpapier „Retro-Spaß“ habe ich mich mit kleinen Bannern in den passenden Farben ausgetobt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Bildlich gesprochen“, das Ihr während der Sale-A-Bration als Geschenk bekommen könnt.

20140126_1054_Stampin_Up_Geschenktasche

Auch die Rückseite der Tüte habe ich ein wenig verschönert. Schließlich ist auch die Rückansicht nicht unerheblich (Ich bin ich Gedanken noch beim Anprobieren der Kleider für den Ball, der zur Hälfte des Tanzkurses stattfinden wird. Das Kleid zu wählen mag noch gehen, aber passende Schuhe. Seufz!)

Im Ernst, das kleine Fähnchen auf der Rückseite der Tüte bringt noch mal zusätzlichen Pfiff (finde ich jedenfalls). Hier noch einmal Aufnahmen ohne verschneiten Hintergrund.

20140126_1100_Stampin_Up_geschenktasche

20140126_1098_Stampin_Up_geschenktasche

So, nun will ich mich aber an die Vorbereitung des Abendessens machen. Tanzen ist nicht umsonst eine Sportart. Nicht, dass wir am kommenden Wochenende saft- und kraftlos durch den Saal tappen. (Ich schätz mal, die Kinder brauchen auch ohne Tanzprogramm einen Energieschub. Ich koch dann mal `ne Fuhre Nudeln, die für eine kleine Fussballmannschaft reichen könnte. Meine Güte, wie können Teenager nur so schnell wachsen ohne Dehnungstreifen in die Längsrichtung zu bekommen?)

Schönen Abend Euch!

Eure

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet. Das passende Band in Mandarinorange hatte ich noch auf Lager.

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
sehr süße Verpackung!
Und keine Sorge,daß mit den Schuhen kriegst du auch noch hin!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Liebe Heike,
Schuhe sind ein gutes Stichwort. Hoffe, meine Post erreicht Dich bald! 😉
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Schöne Verpackung. Da hat man ja Platz für etwas Größeres:-)
Eine gute Nacht
🙂 Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Hi Nicole,
ja, das hat mich daran gereizt. Ich hatte eine Kundin, die wollte gern Olivenöl und allerlei Delikatessen nett verpacken. Dafür habe ich die Tüte mit dem DSP „Zauber des Orients“ gemacht und als Spruch „Guten Appetit“ auf das Label.
Bis bald!
Gruß
Dörthe