Zucker und Salz

Heute möchte ich Euch eine Verpackung für Zuckersticks zeigen.

20140126_1074_Stampin_Up_Zucker_stick

Unsere Familie und Freunde trinken Kaffee und Tee fast alle ohne Zucker. Deshalb haben wir für die wenigen Ausnahmen (die uns sehr am Herzen liegen) immer eine Packung Zuckersticks im Schrank.

Damit die Teilchen nicht so lieblos daher kommen – meistens sehen die eher nach medikamentösem Inhalt aus – peppe ich sie gern ein wenig auf.

20140126_1070_Stampin_Up_Zucker_stick

20140126_1073_Stampin_Up_Zucker_stick

Mit der neuen Anhänger Stanze ist so eine Zuckerstick-Verpackung schnell gemacht. Süß, oder!?

Weniger süß, war Juniors Schlammbad heute. Er war nach der Hofpause so schlammig und nass, dass er nicht mehr am Unterricht teilnehmen konnte. Sollte sich auch nur eine einzige Hausstaubmilbe in die Nähe seiner Winterjacke gewagt haben, dann ist sie jetzt garantiert erstickt. Kinder sind doch wirklich das Salz in der Suppe des Lebens. Ohne sie wäre es fade und langweilig.

Und da ich nun gemeinsam mit Junior die Jacke, Schuhe, Hose etc. von einer dicken Schlammkruste befreien muss, bleibt heute nur wenig Zeit für meinen Blogbeitrag.

Bis morgen

Eure

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet. Der Spruch „Ich wünsch Dir einen schönen Tag“ ist aus dem Stempelset „Süße Kleinigkeiten“, das leider nicht mehr im Programm ist.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ich musste irgendwie gleich an das Lied,“ sweets for my sweet“
🙂
Süße 🙂 Idee
Liebe Grüße Nicole

Dörthe
Dörthe
10 Jahre zuvor

Ja, ja! Es war ein halber Eimer Schlamm! Aber süß sind die eben trotzdem, die lieben Kleinen.
Gruß
Dörthe