Filigrane Schönheiten

Nicht nur in der Natur, sondern auch auf dem Basteltisch sind Magnolien filigrane Schönheiten, jedenfalls was die wunderschönen Blüten angeht. Ich habe mich allerdings gegen eine naturgetreue Colorierung und für einen Vintage-Look entschieden.

Was sagst Du dazu? Dürfen Blätter bei Dir braun sein oder ist Grünes Grün ein Muss für Dich?

Mir stand die Laune nach einem nostalgischen Sepia-Ton und der ist doch gar nicht so schlecht gelungen.

Auch das Mischen von geprägten Zinnien und gestempelten Magnolien hab ich mir einfach rausgenommen. Wer sagt, dass das nicht passen würde. Mit Liebe gemacht, ist fast alles möglich.

Auf die Stanzform mit der Lochkante warten viele meiner Kunden gerade. Die Stanzformen Naturgedanken sollen in der kommenden Woche wieder verfügbar sein. Nur noch ein wenig Geduld ist nötig, dann kannst auch Du Deine Aufleger so verzieren. Die Magnolien gibt es ab 1. März.

Viel Spaß beim Ausmalen Deiner Stempelmotive ob nostalisch oder frühlingsfrisch.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe,

nein es muss nicht immer naturgetreu sein. Ich finde den Vintagelook sehr passend. Vielleicht hätte ich den Spruch auch in einem Braunton gewählt, aber das ist Geschmackssache. Ich mag Magnolien, aber ob es auf die Liste kommt überlege ich noch. Mich irritiert noch die Knospe, eigentlich sieht so eher der Samenstand aus oder die Knospe vom Rhododendron. Naja, Du wirst es ja am 05.März sehen oder ?

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Monat zuvor

Liebe Petra,
mich hat die geschlossene Blüte auch irritiert. Einzig die Magnolia grandiflora, die immergüne Magnole, hat so eine Knospe. Tja, auch bei Stampin‘ Up! ist eben nicht alles immer ganz 100% naturgetreu.
Ich lass mich gern von Deinem Bestellzettel überraschen.
VLG
Dörthe

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Monat zuvor

Liebe Petra, mit ist noch eingefallen: Das ist ein Braunton beim Spruch, nämlich Espresso. 😉
VLG
Dörthe

Ute Klemm
Ute Klemm
1 Monat zuvor

Oh, liebe Dörthe . Die Karte gefällt mir so wie sie ist sehr gut. 🙂
LG Ute

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
1 Monat zuvor

Oh, liebe Ute. Das kann ich mit gut vorstellen. Vintage ist ja Deins! Wie schön, dass Dir diese Karte gefällt. VLG Dörthe