Rabatz im Vogelhäuschen

Über die Ostertage haben die Kohlmeisen den Hausputz abgeschlossen, alles alte Nistmaterial entfernt und neues eingetragen. Unglaublich, was solche zarten Vögelchen zu leisten im Stande sind. Mancher Halm ist länger als das Tierchen und wird trotzdem in einer Hauruck-Aktion durch die Öffung des Vogelhäuschens gezerrt. Großes Kino, kann ich Dir sagen!

Wie oft die Meisen in diesem Jahr wohl Junge aufziehen werden? Im vergangenen Jahr waren sie zweimal erfolgreich.

Manchmal frage ich mich, ob Meisen auch so etwas wie Pubertät bei ihrer Brut erleben? Wohl eher nicht. Psst, ich verrate Dir was: Manche möchte ich eine Meise sein…

Aus dem Album-Alter ist unsere Tochter raus, aus manch Anderem offenkundig auch. Was ist eigentlich so schwierig daran zu verstehen, dass vor dem Kinobesuch mit Freunden erst einmal die dringend fertigzustellende Präsentation für die Projektarbeit fertig werden muss? „Mach sie, dann kannst Du gehen.“

Apropos machen, ich habe mir über die Ostertage hier eine Blogpause gegönnt. Das Video zum heutigen Mini-Album ist am Gründonnerstag erschienen, das nächste Album wird es dann morgen auf meinem Kanal geben. Das ist schon fertig und eingestellt, trotzdem muss ich nun dringend ein paar Sachen machen, die liegen geblieben sind.

Was das ist? Im Video morgen wirst Du ein wenig mehr erfahren. Ich verrate schon mal so viel, dass ich an die hundert Motive stempeln und colorieren werde. Außerdem brauche ich einige Stanzteile für zehn ganz besondere Katalogbeilagen.

In diesen Katalogversand stecke ich diesmal ganz besonders viel Arbeit, um meinen Kunden ein besonderes Lesevergnügen zu bieten. Noch warte ich bei einer Sache auf das Okay der Rechtsabteilung, die zwar inzwischen anders heißt, aber die gleichen Aufgaben hat. Alles Andere ist weitgehend vorbereitet, so sind z.B. alle Lesezeichen schon fertig. Sie portraitieren die neuen InColor Farben und gefallen mir vor diesem Hintergrund wirklich gut.

Meinen Teammitgliedern hatte ich Proben des neuen InColor-Farbkartons zugeschickt, damit sie bei der Vororder wissen, welche Farben ihnen besonders gut gefallen. Das kam gut an. Nur die Kärtchen für den Farbfächer mussten aufgrund der Feiertage ein wenig warten. Die stelle ich in dieser Woche fertig.

Die Karten für den Farbfächer gehen nicht nur ans Team, ich verschicke sie zusammen mit den neuen Katalogen auch meine Kunden und all jene, die gern meine Kunden werden möchten.

Du möchtest gern einen Stampin‘ Up! Jahreskatalog? Über mein Bestellformular auf dieser Seite kannst Du mir diesen Wunsch übermitteln.

Meine hungrige Brut wünscht sich übrigens keine Kataloge, sondern Börek mit Spinat-Feta Füllung. Ich mache mich also besser mal ans Werk, damit niemand laut nach Futter piepsen muss. Schließlich wollen wir keine Katzen aus der Nachbarschaft anlocken.

Fröhliche Mittwochsgrüße sendet Dir

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.