Ich brauche Deine Hilfe

Bevor ich Dir sage, wie Du mich bei meinen nächsten Farbvergleichen unterstützen kannst, zeige ich Dir etwas Kreatives.

Heute gibt es keinen Sanddollar sondern ein Flugzeug vor dem Sonnenuntergang. Verwendet habe ich Motive aus den Stempelsets „Under the Moon“ und „Höhenflüge“. Der Himmel ist mit einem Blenderpinsel und Stempelfarbe in Aquamarin eingefärbt, die Motive mit Stampin‘ Blends.

So ganz zufrieden bin ich mit diesem Ergebnis nicht, aber ein Anfang ist gemacht. Für beide Stempelsets wandern mir bereits Ideen durch den Kopf.

Apropos Anfang! Der ist – Jasmin sei dank – auch beim Sammeln von Farbkarton gemacht. In meinem Video zu den Farbvergleichen hatte ich am Donnerstag mein SOS gefunkt und schon kam erste Hilfe. Worum es geht?

Für diese Videos in denen ich neu erscheinende InColor mit aktuellen und alten Stampin‘ Up! Farben vergleiche, suche ich noch Deine Farbkartonreste. Wenn ich möglichst viele, die mir noch fehlen, bis zu meinem Geburtstag Ende April bekommen könnte, wäre das ein großartiges Geschenk für uns alle.

Auf dieser Unterseite kannst Du nachlesen welche Farben mir noch fehlen und regelmäßige Updates finden. Hoffentlich wird diese Liste rasch kürzer.

Hier mal ein tagesaktueller Überblick. Vielleicht hast Du ja noch ein Blättchen von diesem Stampin‘ Up! Farbkarton. Das wäre großartig!

  • GELB: Banane, Ockergelb, Senfgelb
  • ORANGE: Hellrose, Aprikose
  • ROSA: –
  • ROT: Korallenrot, Burgunderrot, Lachsrot, Rotkäppchenrot
  • LILA/VIOLET: Pflaumenzart, Lavendelblau
  • BLAU: Amethystblau, Graublau, Brokatblau, Klassikblau, Brilliantblau, Mittelblau, Baiblau, Zartblau
  • BLAUGRÜN: –
  • BRAUN: Karamell
  • Grau: Grau
  • GRÜN: Leuchtendgrün, Salbeigrün, Moosgrün, Schattengrün, Graugrün, Mattgrün

Hätte ich am Beginn meiner Demo-Tätigkeit geahnt, dass ich mal Videos drehen und all die schönen Farben miteinander vergleichen würde, dann hätte ich von Beginn an mind. einen Bogen pro Farbkarton archiviert.

Nun, so vorausschauend war ich damals leider nicht. Deshalb muss ich jetzt sammeln.

Nach zwei Tagen in Leipzig habe ich gestern Abend noch alle Kataloge zur Post gebracht. Ab Montag sollten sie bei meinen Stammkunden eintreffen. Wenn auch Du dazugehören möchtest, nutz gern den Ausverkauf von Stampin‘ Up! und ich sende Dir einen Jahreskataog 2024-25 gratis zu, denn alle meine Kunden (die im letzten halben Jahr bei mir bestellt haben), bekommen den Katalog automatisch und kostenfrei von mir.

Falls Du länger nicht oder noch gar nicht bei mir bestellt hast, schick mir Deine Anfrage per Mail oder über das Kontaktformular.

Vor mir liegen noch ein paar hundert Artikelnummern, die in die Datenbank meiner Buchhaltungssoftware eingepflegt werden müssen. Zugegeben nicht der schönste Teil meines Jobs. Aber wenn ich damit durch bin, habe ich endlich wieder Zeit für etwas Kreatives.

Ein sonniges Wochenende wünscht Dir

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
15 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

wieder eine wunderschöne Karte. Der Mond landet auf der Wunschliste, bei den Flugzeugen überlege ich noch. Was Deinen Hilferuf betrifft. Ich kann helfen. Dank meiner Sammelleidenschaft habe ich aus dem Flohmarkt Deiner Kollegin Christine Wöhr einige alte Farben in meinem Archivwagen. Ich schaue gleich mal nach und schreibe Dir, welche ich Dir schicken kann.
Den Farbvergleich finde ich immer sehr interessant. Danke dafür.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
15 Tage zuvor

Liebe Petra,
inzwischen konnte ich in Deiner Mail lesen, welche Schätze Du mir anbieten kannst. Großartig, vielen Dnak! Auch habe ich unglaublich viel Unterstützung von anderen Kundinen und Bloglesernnen bekommen, sogar meine Stempelmama Helga wird mal in ihrem Schrank stöbern. Ach, ich freue mich so sehr, dass ich mein Farbkarton-Archiv erweitern kann. Das Schönste daran ist, dass wir alle wtwas davon haben werden.
VLG
Dörthe