Naturverliebt

Kaum scheint die Sonne länger und das Grün sprießt an allen Ecken, zieht es mich in die Natur. Barfuß über den Rasen, ob morgens durch Tautropfen, der Boden noch kalt von der Nacht, oder am Nachmittag, wenn alles sich aufgewärmt hat und die Insekten an den Gänseblümchen naschen. Wer würde sich nicht in den Frühsommer verlieben.

Zu den Stanzformen „Naturverliebte Kreise“ hatte ich schon einen Kurs in Aussicht gestellt. Obwohl aktuell noch der Bestellzeitraum für den Online-Kurs „Marktfrische“ läuft, haben mich schon Anfragen zu diesem Angebot erreicht. Davon inspiriert zeige ich Dir deshalb heute diese beiden Karten.

Wichtig: Der Online-Kurs wird keine Stempelsets beinhalten. Du kannst Stempelmotive und -sprüche aus Deinem Bestand nutzen. Falls Du gerade erst mit dem Stempeln beginnen solltest, berate ich gern mit Dir, was besonders zum Kurs passen würde.

Ich nehme aber an, dass es Dir ähnlich geht wie mir. Du hast schon Stempel, vielleicht sogar viele und nutzt sie viel zu selten. Genau deshalb gibt es diesen Kurs. Hol Deine Stempel aus dem Schrank und erwecke sie zum Leben!

Von den neuen Stanzformen „Naturverliebte Kreise“ bin ich restlos überzeugt. Sie sind universell einsetzbar, super zu kombinieren und wir hatten ein solches Formenset bisher nicht im Programm. Darum werden wir uns genauer ansehen, wie die Kreise bei unterschiedlichen Kartenformaten besonders schön kombiniert und arrangiert werden können. Welcher Kreisrand passt zu welchem Kartenstil und Thema? Was lässt sich noch mit diesen Kreisen anstellen?

All das kannst Du im Juni-Kurs erfahren. Das Kurspaket beinhaltet die Stanzformen „Naturverliebte Kreise“, Verbrauchsmaterial, Dekoteile, das Kursvideo und oben drauf die Teilnahme am exklusiven Zoom-Treffen. Bei diesem Treffen kannst Du Deine Kunstwerke mit den anderen Kursgästen teilen und von Deinen Erfahrungen berichten.

Nun aber genug der Vorankündigung. Ich zeige Dir lieber noch ein Foto zum aktuellen Kurs „Marktfrische“. Die kleine Rezeotbox hatte ich schon geteilt, heute kommt noch eine XXL-Variante dazu, die kaum ins Bild gepasst hat.

Im Kurs zeige ich Dir, wie Du diese Boxen in unterschiedlichen Größen und Varianten herstellst.

Wenn Du jetzt zugreifst, kannst Du an Weihnachten viele solcher schönen Boxen verschenken, vielleicht mit einer Sammlung Deiner Lieblingsrezepte oder einem Geschenk darin. Wie wäre es?

Diesen Kurs kannst Du nur noch bis zum 26. Mai buchen oder natürlich auch verschenken. Du weißt ja, morgen ist Muttertag. *zwinker*

Ich freue mich von Dir zu hören.

Naturverliebte Grüße sendet Dir

Deine

Dörthe

PS: Morgen Abend geht die nächste Sammelbestellung raus. Da kannst Du wieder Versandkosten sparen.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
12 Tage zuvor

Liebe Dörthe,
das trifft sich gut. Die Kreise standen schon auf meiner Wunschliste, zusammen mit dem Stempelset. Also bin ich bei dem Kurs wieder mit dabei und Du kannst mich schon mal vormerken. Ich finde es toll, dass Du in diesem Jahr so unterschiedliche Kurse anbietest. Die Boxen finde ich Klasse. Da freue ich mich schon auf das Video und Deine Ideen.

LG Petra

Dörthe
Antwort an  Petra
12 Tage zuvor

Liebe Petra,
das freut mich sehr, sowohl dass Du dabei bist, als auch dass Dir die Vielfalt der Kurse gefällt. Bist vorgemerkt. 🙂
VLG
Dörthe