Letzte Chance

Mit Dir blüht mein Herz auf? Naja, das wäre vielleicht etwas dick aufgetragen, ein bisschen stimmt es aber trotzdem. Was wäre ich ohne Dich, meine Blogleserschaft, Kunden und das Team? Eine Dörthe, die einfach gern bastelt.

Dank der Begeisterung vieler kreativer Menschen, manche begleiten mich schon seit elf Jahren hindurch, bin ich die Dörthe von Stempelflausch. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Mein Video gestern, in dem gezeigt habe, wie einfach man kleine Geschenke mit passenden Rosetten hübsch dekorieren kann, ist auf viel positive Resonanz gestoßen. So kommt es, dass ich schon jetzt viele Vorbestellungen für meinen Onlinekurs „Es geht rund“ von Stammkundinnen habe. Alle anderen müssen sich noch bis zum 17. Juni gedulden.

Falls Du diesen Beitrag liest und noch nicht bei mir bestelt hast, keine Sorge, Du musst nichts extra etwas kaufen, um schnell noch Stammkunde zu werden. Es reicht, wenn Du mir Deine Vorbestellung per Mail über das Kontaktformular sendest, dann gebe ich Dir Zugriff auf die Seite mit dem Bestellformular. Treue Leser und Leserinnen sind ja auch sowas wie Stammkunden, nicht wahr.

Was sind die Vorteile einer so frühen Vorbestellung?

Ganz einfach. Jetzt kannst Du Dich noch für eine alternative Farbvariante entscheiden und Du sicherst Dir frühzeitig Dein Materialpaket. Meine Vorräte an Krepp aus Italien sind beschränkt, auch Paper Tubes (als Zusatzpaket bestellbar) habe ich nur in kleinen Mengen am Lager.

Wieso dann „letzte Chance“, wie im Titel erwähnt. Nur heute kannst Du noch vom günstiger Einstieger-Angebot profitieren und Dich meinem kreativen Team anschließen.

Kommen wir jetzt aber zurück zur Karte, die ich ganz oben im Beitrag als Foto geteilt habe. Die meisten meiner Gäste hier, suchen ja bekanntlich nach Ispirationen. Ist die Karte nicht wunderschön?!

Dafür habe ich die Dekoschablonen „Liebenswerte Lagen“ aus dem gleichnamigen Produktpaket etwas anders verwendet. Kommenden Donnerstag wird ein Video auf meinem Kanal erscheinen, in dem ich Dir zeige wie das geht.

Ich liebe diesen Aquarell-Look, etwas verwaschen und angedeutet. Womit ich noch experimentiere, sind die Blätter. Lass Dich überraschen, was ich dahingehend noch ertüftle.

Mit dieser Aussicht sage ich Danke fürs Vorbeikommen und Lesen. Ich wünsche Dir, dass Du von den angekündigten Unwettern mit Starkregen verschont bleiben wirst. Genieß die regenfreien Momente und wenn es doch mal schüttet, dann ist vielleicht der Basteltisch eine schöne Alternative.

Alles Liebe

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
23 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

da bin ich aber gespannt, wie Du diesen Effekt erzielt hast. Ich freue mich schon auf das Video. Das letzte Video hat mir sehr gefallen, der Kurs steht auf meiner Wunschliste. Ich kann aber bis zum 17.6. warten um mich anzumelden. In den nächsten Tagen bekommst Du erst einmal meine Anmeldung zum Verpackungskurs.
Hoffentlich bleibt ihr vom Hochwasser verschont.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
23 Tage zuvor

Liebe Petra,
momentan geht es mit dem Regen. Hoffentlich bleibt es so. Warten? Also wirklich, jetzt bin ich entsetzt.*kicher* Das bedeutet also, Du bist mit meiner Farbauswahl zufrieden und möchtest keine andere Mischung.Den Link zum Bestellformular solltest Du inzwischen über meinen Newletter bekommen haben. Nur, falls Du schwach werden solltest.
Viele liebe Grüße
Dörthe