Es blüht …

… mir tränen die Augen, mir läuft die Nase. Kurz, mit dem Frühling kommt die Heuschnupfenzeit. In meine Vasen kommen jetzt erst einmal nur Trockenblumen. Kein Zutritt für Pollen!

Wie gut, dass es auch pollenfreie Blüten gibt. Mit dem Simply Created Set „Kranz Landhausblüten“ gibt es jetzt eine richtig gute Alternative für ein fröhliches Raumklima.

20140213_1316_Stampin_Up_Kranz

Diesen schönen Kranz werdet Ihr auf dem einen oder anderen Blog sicher schon in ähnlicher Form gesehen haben. Auch ich habe mich ziemlich genau an die Anleitung gehalten. Mit zwei Ausnahmen:

20140213_1313_Stampin_Up_Kranz

Erstens habe ich wenige eigene „Wuschelblüten“ ergänzt. Auf dem Bild ist die hintere gelbe Blüte mit Hilfe der Fransenschere zusätzlich aus bestempeltem weißen Farbkarton entstanden. Das fällt kaum auf.

20140213_1306_Stampin_Up_Kranz
Zweitens habe ich auch zweifarbige Blüten gestaltet (auf diesem Foto ist eine grau/gelbe Variante zu sehen).

So ein Kranz ist schnell gestaltet. Ihr braucht das Simply Created Set, eine Heißklebepistole und nach Wunsch noch ein paar zuätzliche Materialien. Mir gefällt der Kontrast zwischem dem rauen Juteband und den zarten Blüten besonders gut.

Wenn Ihr bedenkt, dass allein 4,6 m Juteband 9,50 € kosten (und im Set ist mehr von diesem schönen Band enthalten), dann ist der Gesamtpreis von 21,95 € für den Kranz Landhausblüten nicht zu hoch. Da Stampin‘ Up! passenden Farbkarton, Stempelfarbe und mehr im Programm hat, ist es ein Leichtes den Kranz zu erweitern oder die passende Tischdekoration dazu zu entwerfen.

Ob Ihr nun heuschnupfengeplagt durch den Frühling geht oder – was ich hoffe – davon verschont bleibt, dieser Kranz ist eine wirklich schöne Dekoration und passt nicht nur zu Einrichtungen Landhausstil.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
wir sind auch schon wieder dabei, unsern Sohn gegen die Zeit der roten Augen und dichten Nase zu wappnen. Da deine Blüten so schön sind, bringen sie ja trotzdem Farbe in dein Leben !
Und heute sind die Stempel-Sachen gekommen. 🙂 !!!!!!!!
Allerdings haben wir Ikea unsicher gemacht, da das Expedit aus dem Programm genommen wird. So habe ich heute weder Zeit noch Lust gehabt mich ans basteln zu setzen. Ikea schafft mich, allerdings sind noch ein paar Boxen zum Verstauen meiner neuen Sachen dazu gekommen!!! 🙂
In die Blütenproduktion werde ich dann die Tage einsteigen 🙂
Schönes Wochenende
Nicole

Dörthe
Dörthe
10 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
dann erst mal viel Freude beim Erobern der Stempelchen! Heuschnupfen ist was Gemeines. Akkupunktur hat bei mir gut geholfen.
Ich hoffe, Du hattest nicht ursprünglich vor, dass gesamte Expedit mit Stempelsachen zu füllen. Da müsstest Du jetzt `ne Menge Kisten kaufen.
Genießt das Wochenende!
LG
Dörthe