Die Gartenparty kann kommen

Zugegeben, noch dauert es ein wenig, bevor man gemütlich draußen im Freien sitzen kann. Aber die warmen Tage rücken näher. Passend dazu habe ich schon mal die Tischdekoration entworfen.

20140228_1491_Stampin_Up_Windlicht

Hier habe ich ein Windlichtglas mit Designerpapier sowie Filzkugeln aus dem Girlandenset geschmückt. Beide Produkte gibt es während der Sale-A-Bration als Gratisartikel zur Auswahl. Das Banner ist mit dem Produktpaket „Wimpeleien und Banner Framelits“ entstanden. „Du bist so toll“ ist doch in schöner Spruch um Jemanden zu feiern.

Ich habe auf Transparentpapier verzichtet (das bestempelt sicher auch sehr gut wirken würde), das Glas aber nicht ganz „eingewickelt“. Versteckt hinter Designerpapier, leuchtet das Licht der Kerze nur dezent. Das Teelicht sitzt in einem Halter, der in das Glas eingehängt wird. Man verbrennt sich beim Einsetzen also nicht die Finger.

20140228_1498_Stampin_Up_Milchflasche

Zum Windlicht passt die Mini-Milchflasche, die als Vase für Wiesenblumen gedacht ist. Hier ist der Papierstreifen (Süße Sorbets) schmaler, weil das Grün der Blumen in den Vordergrund treten soll.

Sobald die Deko zum Einstz kommt, mache ich ein paar schöne Fotos. Sicher wirkt eine „Milchvase“ mit Blumen wesentlich dekorativer als ohne. Immerhin fünf davon kann ich auf der Kaffeetafel verteilen.

Nun will ich noch ein wenig mit meiner Big Shot experimentieren. Heute kam eine heiß ersehnte Lieferung endlich bei mir an. Nach dem Abendessen ist deshalb Kurbeln angesagt. Genaueres verrate ich Euch später.

Liebe Grüße

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Tolle Dekoration und schöne frische Farben, passend zum Wetter, das ja auch gar nicht an März denken lässt 🙂
Dein Blogg ist immer mein High Light des Tages, da du mit so viel Liebe und Zeit täglich an deinem Blogg arbeitest, trotz Kindern, tanzen, Alltag etc.
Da hast du dir mindestens !! ein Kommentar verdient 🙂
Und besonders toll finde ich, das du deinen Blogg-Lesern sogar noch antwortest
🙂 Wahnsinn. Ich freu mich immer darauf und auch wenn der Tag stressig war, die Zeit nehme ich mir.
Ein dickes Danke 🙂
L.G. Nicole

Dörthe
Dörthe
10 Jahre zuvor

Aber gern antworte ich Dir (und den anderen BlogleserInnen)! Demo zu sein, bedeutet ja eben nicht im stillen Kämmerlein zu basteln, sondern genau das, was ich versuche. Techniken und Ideen rund um Stampin‘ Up! entwickeln, zeigen und rund ums Papierbasteln beraten.
Ich habe den Luxus, dass die Zahl der eingehenden Kommentare übersichtlich ist. Da bleibt genug Zeit für eine individuelle Antwort.
Danke zurück für das Lob!
LG
Dörthe