Piep

Viel mehr, oder eher noch weniger, kommt bei mir gerade an Stimme nicht raus. Seit gestern früh liege ich flach. Fieber, Husten, Schüttelfrost…

Heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir hier auf dem Blog.

20140309_11605_Stampin_Up_Minibox

Diese schöne Box wollte ich Euch schon länger zeigen. Die Deko auf dem Deckel ist u.a. mit den neuen Framelits „Sprüchefeuerwerk“ entstanden. Ich habe den Kreis zusätzlich eingeschnitten um mehr Dynamik zu erzeugen.

20140309_11634_Stampin_Up_Box

Also, kommenden Montag ist wieder Workshop-Zeit. Bis dahin bin ich sicher wieder fit. Bastellneulinge sind herzlich willkommen!

Denkt dran: Es ist nur noch 14 Tage Sale-A-Bration. Wer noch was bestellen oder gern einsteigen möchte, der sollte sich rasch entscheiden.

Ich pack mich jetzt wieder ins Bett, damit ich bald wieder auf den Beinen bin.

Bis bald!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ich wünsche dir gute Besserung.
Wir haben das auch gerade hinter uns.
Pflege dich und kuriere die Grippe aus, denn ohne Mami geht ja nichts.
Werd schnell wieder gesund 🙂
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Danke Nicole,
es geht schon etwas bergauf. Dank Wasserdost, Thymian und ’ner Menge Schlaf. Die Jungs haben mir sogar eine Suppe ans Bett gebracht. Das ist besser als jede Medizin. 🙂
LG
Dörthe

nadine
10 Jahre zuvor

Und weil ich es gerade in der Mail zwischen Tür und Angel vergessen habe: dir natürlich eine schnelle Besserung, dass du schnell wieder das Tangotanzbein schwingen kannst!

Viele liebe Grüße
Nadine

hey ein Eis, das ins Hörnchen muss, das kannte ich noch gar nicht!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  nadine
10 Jahre zuvor

Liebe Nadine,
dabei habe ich die Idee zu diesem süßen Capcha doch von deiner Seite. 🙂 Das Eis fürs Hörnchen ist nur was für hier. Unser Hörnchen dürfen kein Eis haben, nur Samen, Insekten und Früchte.
LG und Danke für die Genesungswünsche
Dörthe