Die erste Tasse Kaffee…

… nach drei Tagen! Wenn null Koffein angesagt ist, dann liege ich wirklich richig flach.

Wie gesagt, heute hatte ich Appetit auf einen Kaffee und habe mir den im Bett sitzend gegönnt. Man könnte auch sagen, mein Tag war da! Endlich geht es bergauf. Und weil sich mit dem neuen Set Hip Hip Hurra wirklich im Nu eine Karte werkeln lässt, habe ich … Nein, Ihr Lieben, so stempelnärrisch bin nicht einmal ich.

Ich hatte diese Karte schon am Wochenende gemacht, als ich noch nicht wie eine Motorsäge mit verstopftem Beninzmotor klang und Joe Cocker neidisch auf meine Stimme geworden wäre.

20140316_11747_Stampin_Up_Karte_ostern

Da es weiter bergauf gehen soll (immerhin ist Montag mein nächster Workshop) und ich lieber jemand anderen imitieren würde als ausgerechnet Herrn Cocker (wie wäre es mit Marla Glenn? … der Humor kehrt zurück…), gibt es noch ein Bild und keine Worte weiter.

20140316_11725_Stampin_Up_Karte_Hip_Hurra

Tschüss!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
schön das du auf dem Wege der Besserung bist. 🙂
Die Karte gefällt mir sehr, auch der Spruch.
Liebe Grüsse Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

nachdem ich Heike eben Nicole genannt habe, schätze ich, dass ich noch nicht ganz fit bin liebe Heike, ähm Nicole 🙂
Verwechselt ich Doch schon die Kommentare. Danke für Eure. Nachsicht und die guten Wünsche.
LG
Dörthe

Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
bin froh das es dir wieder besser geht!
Und dein Humor wieder da ist,denn der ist einfach wunderbar!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hi Nicole,
mir gefallen die Stempel aus dem Set besonders gut. Das sind drei sehr schöne Sprüche, bei diesem auf der Karte kann man auch nur teile einfärben und hat so noch mehr Sprüche.
LG
Dörthe