Ich könnte einen Elephanten essen

Gestern Lust auf Kaffee, heute Huuunger… Meine Lebensgeister kehren zurück.

Gut, ein Elephant muss ich nicht sein (Die Rüssels sind geschütze Tiere, was die meisten Menschen in Thüringen auch wissen 😉 – Der Fall des Elephantenjägers im Ministerium hat hier Wellen geworfen, sag ich Euch.). Mir würde eine vegetarische Pizza schon genügen. Seit Tagen habe ich nur Suppen gegessen, jetzt brauch ich endlich was Vernünftiges zwischen die Zähne. Und meine Stempelchen wundern sich schon. 🙂

Heute zeige ich Euch, dass Ihr mit dem Hip Hip Hurra Set mehr als nur Karten gestalten könnt.

20140316_11748_Stampin_Up_Karte_ostern

Boxen zum Beispiel. Die geometrischen Muster auf den Papieren und den Stickern schreien geradezu nach Experimenten. Den Deckel baut Ihr als einer halben Karte, die Schachtel selbst aus einem kompletten Kartenstück.

Das Set ist sehr ergiebig und natürlich lässt sich auch aus einer halben Karte noch was Schönes kreieren (was, das zeige ich Euch später). Kein Schnipsel kommt in den Papierkorb.

20140316_11723_Stampin_Up_Box_Hip_Hurra

Trotz Hunger, noch immer bin ich recht wackelig unterwegs. Einmal Waschmaschine füllen bedeutet eine Stunde Pause auf dem Sofa. Ich habe mich deshalb schweren Herzens für die Absage meines Workshops am Montag entschieden. Besser, ich kurier mich erst richtig aus. Der Sammelbestelltermin am 26.3. bleibt davon unberührt. Das ist die letzte Chance, Euch vor Ende der Sale-A-Bration im Rahmen einer Sammelbestellung Eure Wünsche zu erfüllen. Einzelbestellungen sind auch noch bis kurz vor Schluss der Aktion am 31.3. möglich. Mein Onlineshop hat 24h geöffnet, wenn Ihr lieber diese Option wählen möchtet.

Wer bringt mir nun meine Pizza?

Liebe Grüße

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
luna
luna
10 Jahre zuvor

jetzt wollte ich mich zum workshop anmelde und nun das )o:. meine enttäuschung vergeht von allein, aber du mußt dich wirklich erst auskurieren, damit weitere schöne ideen sprießen können. ich erfreue mich immernoch an dem schönen grünen minialbum, einfach soooooo… schön. bin noch auf der suche nach ähnlichem papier. hab auch schon ne freundin auf deine seite gelotzt. verschoben ist nicht aufgehoben, es wird schon nochmal klappen.
na gute besserung und dann ein schönes wochenende
lg
luna

Dörthe
Dörthe
Antwort an  luna
10 Jahre zuvor

Oje, aber nett, dass Du Verständnis hast. Restviren verteilen ist sicher nicht so prickelnd.
ich würde mich riesig freuen, Dich und Deine Freundin im Mai beim Workshop begrüßen zu dürfen. Meldet Euch bitte nicht zu kurzfristig an.
GLG
Dörthe