In Matschlaune

Danke für die vielen netten Kommentare und Mails zu meinem Blogbeirag von gestern. Nun kenne ich mich mit den verschiedensten Rasierschaumvarianten für die Dame und den Herrn aus. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele stille Blogleserinnen habe. „Liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen!“

Die Matscherei mit Schaum und Tinte hat mich zu dieser außergewöhnliche Osterkarte inspiriert.

20140316_11743_Stampin_Up_Karte_ostern

Post vom Osterhasen darf ruhig nach Farbe aussehen, dachte ich. Da passen die Kleckse auf der Karte doch ganz wunderbar.

20140316_11704_Stampin_Up_Ostern

Für den Hintergrund habe ich die Stempelsets „Happy Watercolor“ und „Gorgeous Grunge“ benutzt und damit mein eigenes Designerpapier gestempelt. Die Sprüche sind aus „Ganz schön aufgeblasen“ (Du hast Post) und „Ei(n) schönes Osterfest“ (vom Osterhasen). Toll, dass es die passenden Sprechblasen als Framelits zum Ausstanzen gibt.

20140316_11707_Stampin_Up_Ostern

Im Inneren der Karte hoppelt Meister Langohr am unteren Rand entlang. Mal keine „klassische“ Osterkarte. Ich weiß auch schon, wer die von mir bekommen wird. 😉

Morgen ist wieder Tanzkurs. Ich bin wieder fit und freu mich auf Walzer, Cha Cha Cha, Rumba, Foxtrott und Tango.

Ein schönes Wochenende Euch!

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ich bin auch der Meinung zu Ostern muss es nicht immer nur gelb sein.
Tolle Farbwahl
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Es wird noch gelb. 😉
LG
Dörthe