Aubergine

.. ist nicht nur lecker, sondern bei Stampin‘ Up! auch eine schöne Prachtfarbe. Für meine Osterkarte habe ich Aubergine mit Vanille pur kombiniert.

Ich hatte Euch ja weitere Blüten versprochen. Die gibt es gleich doppelt: im Karteninneren und außen.

20140316_11742_Stampin_Up_Karte_ostern

Das Stempelmotiv ist aus dem Set „Happy Watercolor“. Die drei kleinen Blüten sind mit der Itty Bitty Stanze gemacht und mit Perlen verziert.

20140316_11702_Stampin_Up_Ostern

Den Rand habe ich mit der Fransenschere geschnitten. Ich mag Karten, die aus mehreren Schichten bestehen besonders gern. Tipp: Legt alle Zuschnitte sowie den Briefumschlag auf eine Waage und schaut vor der Massenproduktion Eurer Osterkarten auf das Gewicht. 🙂 Für gelayerte Karten ist das Porto oft höher als normal. Deshalb habe ich auch ein Guckloch gestanzt. 😉

Im Ernst, die Aussparung gibt es natürlich nicht, damit das Porto sinkt, sondern weil ich die Idee witzig fand. Mal was Anders.

Morgen gibt es ein 3D-Objekt mit Blüten, auf das ich besonders stolz bin. Ich bin ja so gespannt, was Ihr dazu sagen werdet.

Ihr könnt noch abstimmen, welcher Beitrag aus meinem Kundenwettbewerb Euch besonders gut gefällt! Wer sich beteiligt hat die Chance auf einen meiner Fan-Pins und einen kleinen Gewinn.

Macht Euch noch einen schönen Abend!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
tolle Karte, da bin ich ja Mal gespannt auf dein Werk Morgen, wenn diese Karte schon so gut aussieht….. 🙂
Bis dann
liebe Grüße Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
Oh, danke! Ich brenn schon drauf, Euch allen mein Kunstwerk zu zeigen.
Bis dahin!
Dörthe