Bitte mehr Blüten

… denk ich mir jeden Tag beim Blick in den Garten. Ich hätte nie gedacht, dass man einen Minibagger in unseren Garten quetschen könnte.

20140402_terasse_0

Inzwischen nimmt die Terasse Stück für Stück Gestalt an. Ich muss mich an diesen Anblick erst mal gewöhnen.

20140402_terasse_2

Auf die Elemente aus Naturstein freue mich mich jetzt schon. Und natürlich darauf, dass hoffentlich bald wieder ein paar schöne Blüten diesen Teil des Gartens verschönern werden.

Und weil mir der Sinn nach Blüten steht (Geld könnte ich – wenn ich mir das Baugeschehen so anschaue – jetzt auch drucken. Aber diese Blüten meine ich natürlich nicht.), gibt es in den nächsten Tagen jede Menge davon hier.

Bevor ich Euch meine heutige Karte zeige: Danke für die Kommentare zu meinem Kundenwettbewerb. Noch könnt Ihr abstimmen. Es gibt gerade ein Kopf an Kopf Rennen. Spannend!

Die Osterglocken auf dem Wochenmarkt haben mich zu dieser Karte in klassichem „Ostergelb“ inspiriert.

20140316_11714_Stampin_Up_ostern

Ihr könnt solche Osterglocken einfach zusammensetzen. Dafür braucht Ihr die Stanze „Kleine Blüte“ und die Blüte aus dem „Itty Bitty Pack“ (bei mir im Dauergebrauch). Besonders schön hebt sich die Blütenmitte ab, wenn sie mit Dimensionals befestigt wird. Dafür teile ich mir ein solches Schaumklebesechseck einfach in kleinere Stücke. Hier die Blüten etwas größer angebildet…

20140316_11739_Stampin_Up_Karte_ostern… und aus einer anderen Perspektive.

20140316_11715_Stampin_Up_ostern

Weil mir die passenden Süßen Pünktchen ausgegangen waren, habe ich Strass in die Blütenmitte gesetzt. Die Wiese ist mit der Fransenschere rasch geschnitten (wenn es im Garten doch auch so schnell ginge).

Wer Lust auf mehr ein Blütenmeer oder mehr Blüten hat, ist herzlich in meinen nächsten Workshop am 5. Mai eingeladen. Klickt das Bild für eine größere Ansicht an.

Flyer_2014_05_05-001Morgen gibt es wieder was Florales. Bis dahin!

Eure

Dörthe

PS: Osterkarte und Workshop-Flyer sind mit diesen Stampin‘ Up! Produkten entstanden. Der Spruch „Frohe Ostern“ stammt aus „Kleine Wünsche“.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.