Gewinnerin gesucht

Dieser Beitrag bleibt bis 7.4. oben gepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen!

Meine Kundinnen und Kunden wissen es schon seit einiger Zeit. Ab heute gibt es was zu gewinnen. Mit Start der Sale-A-Bration Aktion war mein Kreativwettbewerb gestartet, an dem sich meine Workshopgäste und Kunden beteiligen konnten. Auf diese Weise wollte ich mich herzlich bei ihnen dafür bedanken, dass sie mir nun schon eine ganze Weile die Treue halten. Deshalb zeige ich Euch heute ausnahmesweise mal nicht meine eigenen „Kunstwerke“.

Was Ihr tun könnt? Anschauen und abstimmen, welches Projekt Euch am besten gefällt.

Vier Teilnehmerinnen haben mir Fotos ihrer höchst unterschiedlichen Projekte geschickt. Ihr, liebe Blogleserinnen und Blogleser, könnt also rasch überblicken, welcher Beitrag Euch am besten gefällt. Ich hoffe, beim nächsten Wettbewerb trauen sich mehr Damen und Herren etwas einzureichen. Erstens habe ich wirklich kreative Menschen um mich herum und zweitens noch dazu sehr freundliche Blogleserinnen und -leser. Hier geht es in den Kommentaren (und Mails an mich) immer fair und sachlich zu. Das schätze ich sehr und möchte allen dafür danken, die auf meinem Blog vorbeischauen.

Was gibt es zu gewinnen? Die Gewinnerin bekommt von mir das Stempelset „Postage Due“ in clear im Wert von 21,95 €. Ein tolles Stempelset!

postage_due

Unter all denen, die für eins der Projekte abstimmen, verlose ich einen Stempelflausch Fan-Pin und eine kleine Überraschung (die natürlich etwas mit Stampin‘ Up! zu tun hat).

Pin

Leider kein Aprilscherz: Die Abstimmungstechnik funktioniert nicht so, wie ursprünglich geplant. Ich hatte mir vorgestellt, dass Ihr mit einem Klick abstimmen könnt. Nun bitte Euch, einen Kommentar zu schreiben. Welches der vier Projekte gefällt Euch besonders gut. Die Teilnehmerin mit den meisten „Gefällt mir“ Kommentaren gewinnt das Stempelset.

Und hier sind nun die Beiträge (in alphabetischer Reihenfolge):

20140401_Christina

Christina – Scraplayout

20140401_Franziska

Franziska – Kinderwagen

20140401_Ines

Ines – Freudentränen-Taschentuch-Umschlag

20140401_Yvonne

Yvonne – Osterkarten

Ich schwöre: Die Teilnehmerinnen haben sich nicht abgestimmt. Es sind automatisch vier völlig verschiedene Projekte entstanden. Das macht die Entscheidung nicht einfacher, ich weiß. Trotzdem freu ich mich über diese Vieltfalt, denn sie zeigt, dass ich sehr kreative Kundinnen habe. Ich bin stolz auf Euch!

So, nun stimmt bitte ab liebe Leserinnen und Leser. Please vote! Hinterlasst einen Kommentar. Leave a comment. (Für die ausländischen Blogleserinnen wenigstens an dieser Stelle auf Englisch.) Der Abstimmungszeitraum endet am 7.4. 18:00 Uhr.

Herzliche Grüße

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

19 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Kiki
Kiki
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
mir gefällt der Kinderwagen von Franziska am besten…und das nicht nur aus gegebenem Anlass 🙂
Liebe Grüße aus Düsseldorf

Claudia
10 Jahre zuvor

Oh, das ist aber wirklich schwer, weil die Sachen so unterschiedlich sind. Aufgrund der Farben bin ich gleich beim ersten Projekt hängengeblieben. Auch wenn Scrappen so gar nicht meins ist (um es selber mal zu testen), gebe ich meine Stimme für das Layout. LG Claudia

Olivia
Olivia
10 Jahre zuvor

Mir gefallen die Osterkarten von Yvonne am besten. Die schreien Frühling! 🙂 Dicht gefolgt vom Kinderwagen. Eine wirklich niedliche Idee, welcher m. E. jedoch ein wenig Farbe für den freudigen Anlass fehlt.

Ramona
Ramona
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

die eingereichten Bilder der Bastelergebnisse sind alle sehr schön, aber da meine Vorliebe bei den Karten liegt, habe ich mich hier natürlich für die Osterkarten von Yvonne entschieden. Frische Farben .. der Frühling ist auf dem Weg!
Liebe Grüße und Daumendrücken für die Karten – Ramona

Christine D.
Christine D.
10 Jahre zuvor

Hallo liebe Dörthe.
Wie du schon selbst geschrieben hast, könnten die Projekte nicht unterschiedlicher sein. Alle sind auf ihre Weise toll geworden. Von der Farbauswahl finde ich die Osterkarten am Besten. Meine Stimme bekommt aber totzdem der Kinderwagen. Er sieht einfach super schnuckelig aus und hat sicherlich auch einiges an Arbeit gekostet.
Liebe Grüße aus Hamburg
Christine

elynn
elynn
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

mich sprechen die Osterkarten von Yvonne am meisten an, obwohl die anderen Sachen natürlich auch hübsch sind.

Schöne Grüße,
elynn.

Bianca Trees
Bianca Trees
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
alle deine Teilnehmer haben tolle Projekte gemacht.
Ich gebe meine Stimme für den Kinderwagen.
Liebe Grüße
Bianca

Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
eine tolle Idee, dein Bastslwettbewerb 🙂
Ich finde die Osterkarten toll.
Sie bekommen meine Stimme.
Keine Ahnung ob die Frühlingsgefühle schuld sind…..
die anderen Projekte gefallen mir aber auch 🙂
L.G. Nicole

Nicole II
Nicole II
10 Jahre zuvor

Die Osterkarten!

Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
viele wunderschönr Projekte hast du geschickt bekommen!

Aber meine Stimme bekommt das Layout!
Du weißt ja,scrappen ist mein Ding:

LG Heike

Kerstin
Kerstin
10 Jahre zuvor

Mir gefällt auch der Kinderwagen am besten.

Katja B.
Katja B.
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
also die Projekte sind ja alle schön. Aber mir persönlich gefallen die Osterkarten am Besten.
LG
Katja

Barbara
Barbara
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
mein Favorit sind die Osterkarten.
LG Barbara

Monika
Monika
10 Jahre zuvor

Alle Projekte sind sehr schön geworden. Aber das Layout von Christina gefällt mir besonders gut.

LG Monika

Angela Vogt
Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

also mir gefallen die Osterkarten von Yvonne am besten.

Dein Aufruf zum Kreativwettbewerb ist irgendwie an mir vorbei gerauscht – hab ich wohl total überlesen! Schade, denn der Gewinn ist echt toll.

Die ein schönes WE und der Gewinnerin viel Spaß mit dem Stempel-Set.

LG,
Angela

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Liebe Angela,
der Aufruf war in meinen Kundennewslettern von Februar und März? Schön, dass Du mit abstimmst. So hast du die Chance auf einen kleinen Gewinn.
LG
Dörthe

Beate
Beate
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
ich konnt mich kaum entscheiden,
zwischen den Osterkarten und dem Layout,
Mein Favorit ist das Layout, sehr liebevoll gestaltet.

LG
Beate

luna
luna
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

an Christina – Scraplayout meinen Gruß und ich ziehe den Hut, ist ne heiden Arbeit, wobei auch Franziska – Kinderwagen toll aussieht. Die Osterkarten von Yvonne möchte man gleich daher nehmen und nem lieben Mensche ne Freude bereiten mit lieben Ostergrüßen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Oh wie recht der Erfinder dieses Sprichwortes doch hat. Ich entscheide mich für Ines – Freudentränen-Taschentuch-Umschlag, da es doch der Punkt auf dem I ist, bei einem große emotionalen Ereignis.
LG
luna

Sabine R.
Sabine R.
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

mir hat es das Scraplayout von Christina sofort angetan. Die fröhlichen Farben und die Liebe zum Detail sind einfach toll und (für mich) sehr ansprechend.

LG
Sabine