Zauberbrett

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Manche nennen es „Umschlagbrett“ oder bleiben beim englischen Namen“envelope punch board“) lassen sich nicht nur Umschläge herstellen. Das dürfte inzwischen weithin bekannt sein. Ich selbst möchte dieses Werkzeug nicht mehr missen, zumal es mit 22,95 € wirklich günstig ist (ein Eckenrunder und ein Falzbein sind integriert).

Diesmal habe ich mit dem Stanzbrett Verpackungen für die kleinen schmalen Klebzettelblöcke (Post It Notes) gemacht. Das geht im Handumdrehen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

20140323_11800_Stampin_Up_Bag

So nett verpackt wird sogar ein Klebzettelblöckchen zu einem schönen Geschenk. Eine kleine Aufmerksamkeit eben. Die Verpackung lässt sich dank Strechband einfach öffnen und schließen. Das Band ist nur auf der Vorderseite hinter dem Spruch befestigt. Es führt um die Verpackung herum und lässt sich bei Bedarf nach vorn abstreifen (falls Ihr meinem Geschreibsel an dieser Stelle noch folgen könnt).

Mir steckt die Zeitumstellung noch ein wenig in den Knochen. Deshalb genug für heute.

Schöne Woche!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
das punch board ist spitze……!!!!!!!
So wie deine Verpackungen.
Ja die liebe Zeitumstellung.Ich kann gerne darauf verzichten.
Was eine Stunde so anrichten kann.
L.G.Nicole 🙂

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Hi Nicole,
ja, ist es. Was eine Stunde so anrichten kann? ihc habe heute erst gemerkt, dass ich meinem Blogbeitrag gestern nicht mal einen Titel gegeben hatte. Ha, Ha!
Gruß
Dörthe 🙂