Das schwarze Schaf

Im echten Leben reißt sich keiner um diesen „Ehrentitel“. Auf meiner Osterkarte darf es ruhig ein schwarzes Schaf geben.

20140413_22467_Stampin_Up_HardwoodFür eine größere Darstellung klickt einfach auf die Bilder.

Seit Helga diese Karte hochgeladen hat, geistern mir unaufhörlich Ideen für das Stempelst „Hardwood“ durch den Kopf. Heute zeige ich Euch die erste, etwas verspielte Variante.

20140413_22469_Stampin_Up_Hardwood

Ein Blick auf die Karte und die Kinder hatten sofort eine Vorstellung davon, wer hier wem Eier aus dem Körbchen mopsen will. Ostern rückt näher und damit ein paar Tage Entspannung. Ich freu mich jetzt schon drauf!

20140413_22471_Stampin_Up_Hardwood

Bis dahin wollen wir im Garten noch ein bissel voran kommen. Dort wächst die Wiese mindestens so wild wie auf meiner Osterkarte. Die Vögel lieben es! Während ich hier tippe, zupfen sich vor dem Wintergartenfenster Rotschwänzchen, Amsel, Star und Spatz Insekten aus der Wiese. Die frechen Spatzen haben keinen Respekt vor großen Vögeln. Großes Kino!

Macht Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Dörthe

Hier findet Ihr die verwendeten Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
diese Karte ist wirklich Zucker!Als ich sie sah,zauberte sie sofort ein Lächeln in mein Gesicht!Besser geht es doch nicht,oder?!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Liebe Heike,
ja, dann ist sie gelungen! Schön, vom Lächeln kann man nie genug haben. Besser Lachfalten als Gramfalten.
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Da bin ich wieder.Wir haben uns am Freitag aus dem Staub gemacht und sind nach Slagharen in Holland gefahren.Ein toller Familien Park.Es war sooo schön .
Aber ich habe heute alles nachgelesen, was ich die letzten Tage verpasst habe. 🙂
Die schwarzweiße Karte finde ich super von der Form und diese Karte mit den Schafen ist sooooo niedlich 🙂
Einen schönen Sonntag
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Hi Nicole,
ach, wir könnten auch mal wieder zu fünft einen Ausflug machen. Ich freu mich, dass Du – frisch eingeflogen – gleich bei mir vorbeigeschaut hast.
Schönen Abend noch!
Gruß
Dörthe

Yvonne Hopfmann
Yvonne Hopfmann
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe, bei diesem Stempelset war es nicht Liebe auf den ersten Blick. Das muss ich mal so zugeben. Aber dein Kärtchen ist einfach zum verlieben. Wie das „kleine Schwarze“ da so schelmisch hinter dem Zaun hervorlugt… einfach süß. Danke für’s Zeigen. Liebe Grüße von Yvonne

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Yvonne Hopfmann
10 Jahre zuvor

Liebe auf den zweiten Blick kann dafür besonders schön sein. 🙂
Viel Spaß beim Nachwerkeln in dieser oder abgewandelter Form.
LG
Dörthe