Dekorative Box

Heute zeige ich Euch eine Box, die ich mal wieder bei Sam entdeckt und etwas abgewandelt habe.

20140517_23481_Stampin_Up_Box_Wellenrand

Mein Deckel ist aus schlichtem Designerpapier und mit einem Stück Organzaband samt passendem Anhänger dekoriert. Für den Deckel der Box habe ich die Framelits „Quadrat Kollektion“ verwendet, die ich mir eigentlich nur wegen dieser Boxen gekauft habe.

Die Box hat eine Größe von 6 x 6 x 6 cm und ist ideal zum Verschenken von Kleinigkeiten. In Schiefergrau und weiß wirkt das Böxchen sehr edel, finde ich.

20140517_23487_Stampin_Up_Box_Wellenrand

Vom Charakter völlig anders ist diese Farbvariante. Dafür musste ich das Designerpapier „Zauber des Orientes“ einfach nur umdrehen.

20140517_23491_Stampin_Up_Box_Wellenrand

Wo die Big Shot schon mal im Einstaz war, habe ich den Deckel bei dieser Box mit den Framelits „Blütenrahmen“ und dem Stempelset „Daydream Medallions“ dekoriert. Der kleine Spruch stammt aus „Eine runde Sache“.

20140517_23493_Stampin_Up_Box_Wellenrand

So allmählich geht meine Romantikwoche zu Ende.

Den Nachmittag nutze ich, um etwas Besonderes aufzubauen. Ich bin gespannt, wie ich mich dabei anstellen werde. Mehr dazu morgen …

Genießt das Wochenende und allen, die beim Stempelmarathon für Haiti mitmachen wünsche ich einen tollen Tag mit Helga & Co

Bis morgen!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ja heute ist es auch wieder spät geworden, aber ich habe den Mischstift ausprobiert und dabei die Zeit vergessen. 🙂
Außerdem habe ich, wie versprochen eine Karte für Dich gebastelt, was gar nicht so leicht war. Ich will ja auch, das dir die Karte gefällt.
Es steht nur noch die Schmetterlings -Frage im Raum, ja oder nein, aber das überlege ich mir Morgen.
Mal schauen, wann ich es zur Post schaffe 🙂
Die graue Box ist super und trifft genau meinen Geschmack.
Einen schönen Sonntag
L.G. Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
also jetzt bin ich aber gespannt – auf deine Karte und ob Dir der Mischstiften gefällt.
Ich freu mich, wenn die neuen alkoholhaltigen Blendabilities nach Europa kommen. Damit lassen sich Schattierungen bestimmt noch einfacher zaubern.
Schönen Sonntag wünscht Dir
Dörthe

Ramona
Ramona
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
die graue Box ist super, gefällt mir noch besser als die Farbige. Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache.
Falls Du dafür eine Anleitung hast – ich würde sie nehmen.
Liebe Grüße und noch eine schönen Tag,
Ramona

Dörthe
Dörthe
9 Jahre zuvor

Hi Ramona,
Anleitung muss noch geschrieben werden. Ist ein Big Shot Projekt. Ich fürchte, Du wirst auf Lang oder Kurz nicht um das Maschinchen rumkommen. 🙂
LG
Dörthe