Einen doppelten bitte

Keinen Schnaps, sonst hätte ich ja „Doppelten“ (mit großem „D“) geschrieben. Ich rede von einem doppelten Hamburger. Oder wie immer diese Dinger heißen.

Eigentlich wollte ich ja noch damit warten, aber jetzt muss ich Euch meine XL-Hamburger-Box heute schon zeigen.

So sieht ein Stampin‘ Up! Hamburger-Karton aus.

20140609_23929_Stampin_Up_Hamburger_Box

Viel hübscher als das marktübliche Zeug von den Fastfood-Ketten, oder? Die Stanze für die Big Shot findet Ihr im neuen Jahreskatalog. Und schaut mal, was man noch damit machen kann.

20140610_23946_Stampin_Up_Hamburger_Box_XL

Eine Doppelbox! Bevor Ihr mir jetzt zu dieser Idee gratulieren möchtet, sie stammt nicht von mir. Ich habe die Anleitung bei Tanya Bell einer australischen Demo gefunden.

„Thanks for sharing Tanya! Awesome idea!“

Und nun folgt eine kleine Galerie, weil ich so entzückt bin.

Wenn mir jemand vor ein paar Wochen erzählt hätte, dass ich mal Hamburger-Boxen basteln würde, dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Aber nun…

Was ich Euch noch erzählen möchte: Es ist Mittwoch und damit gibt es wieder neue Angebote der Woche. Das Designerpapier „Potpourri in Schwarz-weiß“, das ich zum Dekorieren der Box in Kirschblüte genommen habe, ist auch dabei. Hier die Übersicht:

Bis morgen!

Liebe Grüße

Dörthe

 

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Super, super , super….. 🙂
Tolle Farben, ich liebe Boxen…..
Toll auch für Kindergeburtstage 🙂
Schönen Abend
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
9 Jahre zuvor

Hi Nicole,
🙂 Wem sagst Du das! Von Boxen kann ich gar nicht genug bekommen.
Das ist eine Verpackung, die selbst noch bei Teenagern ankommt. Und dass man zwei Größen mit einer Stanzform machen kann, ist supi!
LG
Dörthe

Helga
Helga
9 Jahre zuvor

Super schön sind deine Boxen geworden! Das macht Lust auf mehr. Bis ganz bald – ich freu mich schon auf’s Wochenende;)
GLG Helga