Endlich kühler

Was bin ich froh, dass die Temperaturen zurückgegangen sind. So lässt es sich aushalten! Unwetter gab es bei uns zum Glück keine. Wenn ich so höre, was Freunde aus Düsseldorf erzählen…

Heute gibt es mal wieder einen Blick auf Altbewährte. Two Step Stempelsets mag ich sehr. Im neuen Katalog sind sogar Two Step Sets in der Photopolymer-Variante drin (aber davon wollte ich ja gar nicht berichten).

Das Stempelset „Stippled Blossoms“ ist ein wunderbares Two-Step Set (es bleibt uns erhalten, juchu!). Hier habe ich es mit „Du & ich“ kombiniert.

20140517_23456_Stampin_Up_Karte_Liebe

Kirschblüte steht bei mir gerade hoch im Kurs. Kandiszucker rundet das Bild ab. Die Blüten habe ich per Hand ausgeschnitten, den Spruch mit der passenden Etikett-Stanze ausgestanzt.

20140517_23458_Stampin_Up_Karte_Stippled_Blossoms

Wenn es dann farblich passend sogar das Fischgrätband gibt, dann bin ich glücklich.

Glücklich bin ich sowieso. Unsere große Party rückt näher und wir liegen mit den Vorbereitungen gut im Plan. Eigentlich ist nicht mehr viel zu machen, wenn man mal absieht von: Backen, Saal einräumen und dekorieren, zum Friseur gehen … Kurz, alles nur noch Kleinkram.

Passend gibt es morgen Nachmittag noch ein Schnupperfest für die Schulanfänger, zu dem Töchterchen eingeladen ist.

Manchmal wäre ich gern ein Krake. 😉 Nicht, um die Fussballergebnisse vorherzusagen (okay, dem armen Kerl war ja kein langes Leben beschieden), sondern weil ich dann mit einer Hand den Teig rühren, mit der anderen Wabenballons aufhängen, mit der nächsten … Na, Ihr habt es schon kapiert.

Zum Glück haben wir nette Menschen um uns herum, die uns unter die Arme greifen und die für uns da sind. So können wir es entspannt angehen lassen.

Es grüßt Euch

Dörthe

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ich wünsche Euch schönes Wetter und ganz viel Spaß für eure Feiern.
Morgen früh fahre ich zu meier Freundin basteln….. die Bügelwäsche muss warten 🙂 Mittags muss ich unsere Tochter vom Bahnhof abholen, die war diese Woche zur Klassenfahrt.Dann Kuchenbacken….. unser Großer wird Samstag 13 Jahre……ich verstehe dich also sehr 🙂 🙂

Deine Karte ist wunderschön. 🙂
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

HI Nicole,
na dann eine schöne Feier Euch! Können wir ja hinterher mal schwatzen. 😉
Schönes Basteln. Die Bügelwäsche machen inzwischen die Wichtel.
LG
Dörthe