Katzenauge

Sehr Ihr das Auge auf meiner Karte?

2014_07_27_24650_Stampin_Up_Poesie_Pfoten

Eine Pupille mit „Glück und Gesundheit“ ist mir noch nicht begegnet (Kontaktlinsen gibt es ja inzwischen in den verrücktesten Sorten), aber als ich meine Karte fertig hatte, erinnerte mich das Gebilde mit dem Glückwunsch doch sehr an ein Auge.

Mein „Wollknäuel“ ist sicher einfacher zu erkennen. Dazu habe ich etwas von der dicken Kordel aufgewickelt.

So geht`s: Kleinen Kreis ausstanzen und mit Selbstklebestreifen bekleben. Einen Knoten in die Kordel machen und diesen in die Mitte des klebrigen Kreises setzen. Dann die Kordel in Kreisen um den Knoten wickeln bis Ihr am Rand angekommen seid. Das Ende kann man auf der Rückseite verstecken und mit ein wenig Tesa festkleben.

Mir gefiel das puschelige Ende aber zu gut zum verstecken. Es hat mich an Katzenspielzeug erinnert. Perfekt für diese Karte.

2014_07_27_24653_Stampin_Up_Poesie_Pfoten

Meine Stammkunden konnten die heutige Karte schon gestern in meinem Newsletter anschauen. Den gibt es jeden Monat per Mail. Neben Anleitungen und Technik-Tipps finden sich darin auch Vorankündigungen auf künftige Termine oder Stempelflausch-Aktionen (im Herbst wird es etwas ganz Neues geben).

Neugierig? Dann besuch doch einen meiner Workshops oder wähle mich als Deine Demo aus. Ob Bastelgast, Bestellerin oder Onlinekunde – Stammkunden sind immer ein klein wenig früher informiert. Ich freue mich, wenn auch Du bald dabei bist.

Ah ja, Teammitglieder bekommen natürlich meinen monatlichen Team-Newsletter. Noch fehlt das Team-Logo (Sorry Ihr Lieben, bald habt Ihr eine eigene Rubrik auf meiner Seite. Gratulation zur Beförderung Yvonne!)

Am Team-Logo wird mit Hochdruck gearbeitet, damit es nach dem Sommer online gehen kann. Ich bin schon ganz kribbelig.

Schönes Wochenende wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.