Ohne geht doch mit ist schöner

Wovon ich rede? Klar doch, von der Big Shot. 🙂 Ihr werdet es sicher gerade auf vielen Blogs lesen. Heike hat sogar eine Big Shot Woche ausgerufen.

Apropos Heike. Da wäre noch was nachzuholen. Beim Demotreffen in Frankfurt hat sie eine Präsentation auf der Bühne gemacht. Viel Zeit zum Vorbereiten war nicht und am Tag nach Frankfurt sollte es in den wohl verdienten Familienurlaub gehen. Kein Wunder, dass Heike aufgeregt war. (Ich möchte auch nicht vor mehr als 500 Demokolleginnen auf der Bühne stehen, selbst wenn der Kameramann noch so ein netter Typ ist.)

2014_07_05_24301_Stampin_Up_FrankfurtHeike (im Bild in der Mitte) macht tolle Scrapbookseiten und hat damit sogar schon einen Preis beim Europäischen Designwettbewerb von Stampin‘ Up! gewonnen. Beim Demotreffen durfte sie die neuen Dekoschablonen vorführen. Tinte allein wäre ja langweilig gewesen. Deshalb gab es einen Mini-Einblick ins Mixed Media.

2014_07_05_24305_Stampin_Up_Frankfurt

Womit sich – trotz leicht zittriger Hände von Heike – schnell gezeigt hätte, dass auch Mixed Media Fans mit Stampin‘ Up! Produkten eine Menge anfangen können. Grund also zur Freude!

2014_07_05_24289_Stampin_Up_Frankfurt

Monika und Heike vor der Präsentation

2014_07_05_24317_Stampin_Up_Frankfurt

… und Heike nachher – voll in ihrem Element (genauso wie Cary – Magieelfe)

2014_07_05_24315_Stampin_Up_Frankfurt

… und beide total entspannt. Einfach herrlich die Mädels!

Heike hat nun also Big Shot Woche (wie vermutlich eine Menge Demos weltweit). Wenn Ihr also am Ende dieser Woche(n) noch nicht wisst, warum wir Bastelverrückten unbedingt so ein Maschinchen brauchen, dann weiß ich auch nicht. Stampin‘ Up! hat extra ein kurzes Infovideo (in englischer Sprache) ins Netz gestellt.

Wollt Ihr meine Meinung hören: Mit Big Shot ist toll – ohne geht auch (allerdings geht dann deutlich weniger). Am Anfang habe ich meine Maschine noch nach jedem Basteln in den Schrank verfrachtet. Inzwischen gehört sie zur Zimmerausstattung wie die Pflanzen und Regale. Und was man schnell zur Hand hat, wird natürlich intensiv genutzt.

Viele meiner Projekte, die ich beim Kunstgarten angeboten hatte, wären ohne Big Shot nie entstanden. Hier zeige ich Euch eine kleine Auswahl.

Was wäre meine Bastelwelt ohne Blüten, Etiketten, Boxen und und und…

Wer gerade Inspirationen rund um die Big Shot sucht, der wird garantiert im Rahmen der Aktionswochen fündig.

Wer noch Fragen hat, kann sich gern bei mir melden. Wer die Big Shot im August bei mir bestellt erhält außerdem einen nützlichen Infobrief mit Tipps und Tricks rund um das Prägen und Stanzen mit dieser Maschine (inkl. einer Übersicht kompatibler Systeme).

Morgen geht es hier mit Karten weiter, für die keine Big Shot nötig ist.

Bis dahin! Kommt gut in die neue Woche.

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
luna
luna
9 Jahre zuvor

liebe dörthe,
ich habe den verregneten sonntag genutzt und im welt weit web (o; geschaut, was so mit, von und für die big shot alles geht. und dann kam man (frau) von einer seite auf die andere und ruck zuck waren 3 stunden vergangen. dafür schwirren jetzt lauter neue ideen im kopf rum. na bald kann ich ja meine ersten schritte machen und dann sicher dein motto bestätigen.
schöne woche wünscht dir
luna

Dörthe
Dörthe
9 Jahre zuvor

Das kenn ich Luna. Ich hatte erst so eine kleine grüne Minimaschine, aber die wurde mir mit der Zeit zu wackelig und – nun ja – mini.
Bin gespannt auf Deine Werke!
LG
Dörthe

Heike Hülle-Bolze
9 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
na,da haste ja ein paar nette Bilder von mir geschossen!!!Und typisch Carry und ich hab`nix gemerkt.Danke dir dafür,daß du mir ein Lächeln (fettes Grinsen) ins Gesicht gezaubert hast,nach einem etwas stressigen Tag!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
9 Jahre zuvor

Liebe Heike,
gern geschehen. Ich freu mich schon auf Brüssel !
LG
Dörthe