Grandiose Grüße

… heißt ein Stempelset für Gastgeberinnen. Es ist mir zuerst wegen der Schriftart aufgefallen. Auf den zweiten Blick habe ich festgestellt, das es auch sehr schöne Sprüchen hat. Es muss ja nicht immer nur „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ heißen.

Passend zum Spruch „Mach mal einen drauf“, fällt die Vorderseite meiner Karte etwas aus dem Rahmen.

2014_07_15_24508_Stampin_Up

Den Spruch habe ich mit einem Motiv aus „Hello Darling“ kombiniert und mit einem Strassstein aufgepeppt. Etwas Bling muss sein.

2014_07_15_24509_Stampin_UpDamit der Stein farblich gut passt, wurde er flink mit dem Mixmarker in Bronze aus dem Hautton-Set eingefärbt. Ich liebe diese Mixmarker!

2014_07_15_24510_Stampin_Up

Und weil es ein stressiger Tag war, haben wir gerade beschlossen heute Abend auch mal einen drauf zu machen. Die Kinder haben Ferien und wir werden uns durch Pizza und Eis schlemmen.

Morgen gibt es die nächsten Wochenangebote. Mal schauen, womit Stampin‘ Up! uns überrascht.

Bin dann mal weg!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.